einige fragen? (FF 14 - Realm Reborn)

Hey leute mich drängen ein paar fragen die mir das spiel grade bissl vermiesen...
1. Die quest wo man diese legendären waffen bekommen kann die teile sammelt und dann zb eine mystische lanze und dieses materia zeug braucht. Wie geht n das ich kann das nich fusionieren oder so?
2. Dungeons auf schwer, ich erfülle die stufe nicht was is damit gemeint brauch ich meine Ausrüstung auf ner bestimmten stufe? Wenn was alles von der rüstung und zählt da diese g-stufe oder die andere?
3. Und letzte xD woher bekommt man gut diese allagischen steine?
Hab mich voll gefreut als ich die rüstung der job quest bekaam ultima etc besiegt und dachte wow jetzt fertig nur noch ne coole waffe finden etc aber das is alles so schwer und dauert... wie bekomm ich den noch am besten ne geile waffe?
bin grad bissl am verzweifeln...
danke denjenigen die mir helfen und diese frage evtl beantworten können:):) tausend dank schonmal :)

Frage gestellt am 15. Juni 2014 um 23:40 von keeviin92

5 Antworten

das spiel ist weit mehr als nur eine coole waffe haben und dan los gehts :D
1.)wenn du mit der Legändere Waffe, Die Atma waffe oder so meinst ( die 12 Atmad sammelb dann die bücher/Tafeln kaufen usw..) die geht ein bisschen länger sie zu bekomen.
im Laufe mit der Hauptquest gehts ab 50 weiter, dort wirdt du "Gerolt"
kennen lernen dann wirst du mehr erfahren.
2.) Für die Dungeons Schwer bekommst du erst ab lvl 50.
3.) die wirst du ebenfalls ab lvl 50 anfangen zu bekommen in jeder dungeon die ab lvl 50 ist bekommst du immer welche , dazu bekommst du noch Zufallsinhalt die man jeden tag 1x machen kann und zusätzliche Steine bekommt.
mit all drum und drann, braucht man schon ein bisschen zeit :D

Antwort #1, 16. Juni 2014 um 09:28 von Garibaldi

Das is mir schon klar xDD nur hab ich das problem das ich die lvl 50 dungeon s auf schwernnicht spielen kann weil meine Ausrüstung nicht passt oder sowas und ich hab kp was die da meinen und wie ich das machen soll? da steht bei ifrit schwer zb keine.gegenstände stufe 49 oder Gegenstände stufe 49 und das raff ich nich wasbdie da meinen

Antwort #2, 16. Juni 2014 um 09:40 von keeviin92

Zu 1.:
Für die Relik-Waffe benötigst du eine Waffe mit Materia drin, das hast du richtig erkannt.
Um die Materia in die Waffe zu bekommen brauchst du den entsprechenden Handwerksberuf auf lvl 50. Solltest du diesen nicht haben, kann dir auch jemand anderes die Materia einsetzen.
Zu 2.:
Ab lvl 50 muss deine durchschnittliche Gegenstandsstufe einen gewissen Wert haben. Dieser steht im Charaktermenü oben-rechts beim Charakterbild.
Zu 3.:
Wie bereits erwähnt kannst du 1x mal am Tag Zufalls-Inhalte machen.
So bekommst du schon allein dadurch ~340 Mythologie-Steine und noch eine handvoll Strategie-Steine täglich.
Bei den Aufträgen der Wilden Stämme bekommt man auch noch ein paar Mythologie-, selten auch mal Strategie-Steine.
Für sämtliche lvl 50 Inhalte bekommt man nach den Bossen auch noch welche.
Zu guter letzt bekommt man bei Schatzkarten auch welche.

Antwort #3, 16. Juni 2014 um 11:38 von Veral87

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Super auf die antwort hab ich gewartet:) danke.viel mals:) hilft mir sehr weiter:)

Antwort #4, 16. Juni 2014 um 11:50 von keeviin92

Super auf die antwort hab ich gewartet:) danke.viel mals:) hilft mir sehr weiter:)

Antwort #5, 16. Juni 2014 um 11:50 von keeviin92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)