Alle Pokemon (Pokémon Omega Rubin)

Glaubt ihr man kann von Anfang an alle Pokemon ( Außer Legendäre oder Starter ) aus allen Generation fangen oder wirt das nur durch Pokemon Bank gehen das man alle für den Nationaldex bekommt ?

Frage gestellt am 16. Juni 2014 um 02:07 von MasterGamer91

6 Antworten

Man wird auf jeden Fall Pokemon aus X & Y und von der Bank benötigen. Ohne Legendäre sind wir mittlerweile irgendwo bei um die 650 Pokemon von 719 (gibt jetzt schon um die 50 Legis), wär ja schon richtig Overkill ALLE in einem Spiel zu finden.

Antwort #1, 16. Juni 2014 um 08:16 von SeriousDave

Also ich denke mal das es wieder ein paar "auserwählte" Pokémon geben wird. Auch aus den neueren Generationen.
Mir ist klar das viele sich ein 1:1 Remake wünschen was aber unwahrscheinlich sein wird.
Deshalb denke ich werden auch neuere Pokémon dabei sein.
@SeriousDave wie meinst du das mit der PokeBank?

Antwort #2, 16. Juni 2014 um 16:01 von Portgas-D-Ace

Ich glaub es ist wahrscheinlich wie in den anderen Remakes in der normalen Story also vor der Liga nur die Pokemon die es auch in der "Vorlage" gab und danach auch die neuen

Antwort #3, 16. Juni 2014 um 16:08 von Pokefreak2006

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Also ich würde es mir eig schon wünschen wenn man die Pokémon gleich während der story fangen kann.
Aber denke mal das es auch daran liegt das ich die ganzen anderen spiele nicht gezockt habe. Aber denke schon das es so auch sein könnte. Das man sie erst nach der story fangen kann

Antwort #4, 16. Juni 2014 um 16:16 von Portgas-D-Ace

Ich persönlich fand die Idee in der 4. Gen bei Diamant und Perl cool:
In der Story einige ausgewählte (misch aus neu und alt) und dann täglich ein Schwarm von Pokemon.
So ähnlich fänd ich das ganz witzig. Hätte man auch jeden tag nen anreiz das game zu zocken :D

Antwort #5, 17. Juni 2014 um 18:28 von falance7

Also ich wünsche mir, dass man wenigstens alle aus der Hoenn region bekommt und nicht erst nach der liga ein tanhel bekommen kann .-.

Antwort #6, 13. Juli 2014 um 11:55 von DarklyLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)