es geht net (GTA San Andreas)

hi leute ich hab eine gta san andreas für pc gekauft und ich habe alles installiert und ich klicke die ganze zeit spiel starten aber es geht net

Frage gestellt am 07. August 2008 um 22:20 von gelöschter User

5 Antworten

villeicht musst du erst ein bischen warden

Antwort #1, 08. August 2008 um 08:37 von ChristianGage

Wird denn irgendwas angezeigt(Fehlermeldung zum Beispiel)?

Antwort #2, 08. August 2008 um 16:49 von gelöschter User

Versuch doch mal auf arbeitsplatz zu gehen, dote rechtsklick auf cd laufwerk dann eigenschaften. Dann muesste im fenster auf der leiste ein mit kompatibilitaetseinstellungen benanntes tab sein - klick drauf. Dann kannst du zwischen verschiedenen betriebssysthemen von windows waehlen. nimm windowa xp SP2. Tu dies auch wenn es schon ausgewaehlt ist. Vielleicht ist dies ja der grund. So bringt man uebrigens die meisten xp games auch auf vista zm laufen. . .

Antwort #3, 09. August 2008 um 10:55 von drillolor

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
antwort1 ich wartete sehr lang antwort2 nein antwort3 es geht immer noch net

Antwort #4, 16. August 2008 um 18:55 von gelöschter User

ich weis jetzt wieso weil ich ein leptop habe und der siel braucht eine grafikkarte und intel pentium4 und das sind nur für pc

Antwort #5, 17. August 2008 um 20:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)