im merkurleuchturm (Golden Sun)

Ich war bei so einer Statue und habe gebet eingesetzt und jetzt kann ich auf wasser laufen aber ich komme jetzt nicht mehr bei einen raum weiter wo nur wasser ist und ein parr steineblöcke wo ich diese 3 ringe kriege nicht mehr weiter

Frage gestellt am 16. Juni 2014 um 05:33 von Zidane9

1 Antwort

Du musst versuchen vom anfang aus ungefähr nach rechts zu laufen, so dass du eben immer auf einem der Felder mit einem Kreuz stehehn bleibst weil du sonst nicht mehr weiter auf dem Wasser laufen kannst. Von der rechten oberen Ecke aus musst du dann einfach nur noch nach links kommen.

Antwort #1, 03. August 2014 um 14:39 von Sunny9000

Dieses Video zu Golden Sun schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun

Golden Sun

Golden Sun
3 Dinge, die ich von dem Spiel gelernt habe

Red Dead Redemption 2: 3 Dinge, die ich von dem Spiel gelernt habe

Viele, viele Stunden habe ich in dem monumentalen Red Dead Redemption 2 nun schon verbracht, viele weitere Stunden (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun (Übersicht)
* gesponsorter Link