Wie kann ich die Syncronisierung meines Accounts mit dem Tablet rückgängig machen? (World at Arms)

Hy Leute!
Ich bin verzweifelt. Ich habe mir ein neues Tablet gekauft und dort World at Arms installiert. Nun wollte ich meinen bestehenden Account vom Handy ( Lvl 46 ) mit dem neu installierten Account auf dem Tablet über Facebook syncronisieren. Nun habe ich auch auf dem Handy den neuen Account vom Tablet und der alte ist komplett weg.
Meine Frage ist : Kann man dieses rückgängig machen bzw. es so machen wie ich es vor hatte, da ich viel Zeit investiert habe und keine Lust habe von neu an zu fangen:(
Bei Gameloft komm ich auch nicht weiter , da die mir nicht antworten.

Frage gestellt am 16. Juni 2014 um 08:41 von PHAMA

1 Antwort

Grundsätzlich kommt es drauf an welchen Spielstand GL noch finden kann um diesen herstellen zu können.
Bedeutet GL kann dann Spielstand wiederherstellen, aber es kann eben vorkommen das du nicht lv 46 sondern 39 dann bist. Was aber immer noch besser als nix ist.
Selbst wirst du es nicht hinbekommen, außer du hast vorher sämtliche Daten abgesichert wovon ich jetzt mal nicht ausgehe.
Gl brauch auch mal etwas länger, also wenn es grad 2 Tage her ist nicht verzweifeln, sollte es länger her sein einfach ein neues Ticket anlegen.
Für den Späteren Verlauf, falls du noch einmal ein Spielstand übertragen willst oder musst, dein jetziges Händy/Tablet muss als erstes mit GL, Facebook oder worüber du eine Sicherung hast verbunden sein. Erst dann deine 2 Verbindung aufbauen.
Dein Fehler scheint gewesen zu sein, das du mit deinem Tablet als erstes über Facebook
verbunden warst und dann mit deinem Handy. somit erkannte das Das Handy den Spielstand und hat in genau anders rum übertragen wie du es eigentlich haben wolltest.

Antwort #1, 17. Juni 2014 um 19:21 von RyUk90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World at Arms

World at Arms

World at Arms spieletipps meint: Die Freemium-Wirtschaftssimulation funktioniert nach altbewährtem Schema, bringt dank Militär-Thematik aber einige Abwechslung.
73
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World at Arms (Übersicht)