Probleme bei der Installation von Gothic 3 (Gothic 3)

Hallo zusammen,
leider gibt es bei der Insatallation bei mir nur Probleme.
Der Autorun lässt sich nicht starten, bei man. installation ist im Spiel dann alles auf englisch. Im Setup selbst kam keine Sprachauswahl. Direkt X war auch nicht drauf so habe ich mir die Version 9.23 gezogen, da Vista mir vorher auch immer erzählt hat, dass die Datei d3dx9_29.dll nicht gefunden werden kann.
Wie gesagt nun ist das ganze Spiel auf englisch.
und JA ich habe die deutsche Variante gekauft/ bei dem Setup genommen.
Wer kann mir helfen!? Kann man die Sprache man. von "außen"ändern

Frage gestellt am 07. August 2008 um 22:21 von grom8059

4 Antworten

http://www.jowood.com/?lang=de&site=4
Dieses Problem ist jetzt schon mehrmals auf dieser Seite angesprochen worden. Auch dir kann ich nur empfehlen dich mit JoWooD direkt in Verbindung zusetzen. Die haben doch die richtigen Leute für solche Problem. Ich habe dir den Link mal gleich mit gegeben. Leider kann ich dir nichts anderes sagen, da ich kein VISTA habe. Allerdings scheint es so das alle die das Problem auch haben, auch VISTA haben. Vielleicht setzt du dich ja mal mit JoWooD in Verbindung und kannst den anderen dann helfen. :-)

Antwort #1, 07. August 2008 um 23:15 von gelöschter User

hi grom8059 wie hast du dir die Version 9.23 geholt ? hab so ein ähnliches problem

Antwort #2, 08. August 2008 um 12:19 von hallo331

Antwort für hallo331

geb dir mal den Link für die version 9.23
http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.h...

Antwort #3, 10. August 2008 um 19:35 von grom8059

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
danke grom8059 du hast mir sehr geholfen :-)

Antwort #4, 12. August 2008 um 10:47 von hallo331

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link