Faula Leute oder wieso kümmert sich keiner um die Baustelle? (Banished)

Hey,
hab eine Frage. Ich hab Banished angefangen und eigentlich lief alles super aber iwi sind die Leute einfach nur Stock faul oder was ist hier los.
Hatte Stein Probleme gehabt also noch schnell eine Brücke und auf der anderen Seite sollten die Laborer Stein abbauen aber nix die stehen dumm in der Stadt rum und machen garnichts. Ok also hab ich ein früheren Spielstand geladen und ein Steinbruch gebaut mit dem gleichen erfolg die Laborer schleppen keine Steine zum Steinbruch obwohl sie mehr als genug Nahrung haben, 2 Wege dort hin und alles. Holz haben diese bereits hin gebracht und alles aber die bringen nur 21 Steinen dort hin (hab noch 80) und mehr nicht. Dann stehen die einfach faul da und machen rein garnichts.
Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen

Frage gestellt am 16. Juni 2014 um 14:49 von ShadowIceBlade

1 Antwort

Du musst sie in einem Fenster zum stonecutter einteilen, damit die dort arbeiten.

Antwort #1, 17. Juni 2014 um 08:54 von xDonLucax

Dieses Video zu Banished schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banished

Banished

Banished spieletipps meint: Ausgereifte Aufbausimulation, bei der es auf gekonntes Überleben und Nachhaltigkeit ankommt. Hochgradig motivierend und aufs Wesentliche reduziert. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banished (Übersicht)