Brauche Hilfe beim Naruto C mod (Minecraft)

Also wenn ich die Naruto mod installiere bekomme ich immer eine Fehler Meldung egal was ich mache ich bin am verzweifeln andere mods wie der Spider-queen mods funktionieren ohne Probleme ( und ja ich habe schon alle mods gelöscht ) könnte mir jemand BITTE sagen wie ich den mod zum laufen bekomme ? :( achja Der launcher hat unteranderem diese 2 zeilen ausgespuckt
Caused by: java.lang.NullPointerException
Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: cpw.mods.fml.common.ITickHandler

Frage gestellt am 16. Juni 2014 um 16:25 von Cocaine

2 Antworten

Moin moin :D
Tja, es scheint so, als ob bei dir Dateien fehlen. Entweder fehlen diese aufgrund des Modders, weil er die vergessen hat, oder sie sind irgendwo unterwegs verloren gegangen (wie auch immer das passiert ist). Hast du es bereit mehrfach versucht? Versuch es mal mit einem frischen .minecraft-Ordner (Welten sichern nicht vergessen)

Antwort #1, 16. Juni 2014 um 18:39 von HimmDawg

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
okay hat sich erledigt der Modder (Er ist Japaner glaub ich) hat vergessen seinen Mod auf die 1.7.2 zu bringen -.- und deshalb hat es nicht funktioniert wie ich solche Modder liebe die sich so schön zeit lassen NICHT aber trotzdem danke für die hilfe
( ich möchte mich entschuldigen wenn der Mod jetzt auf der 1.7.2 ist bin zu faul nachzuschauen)

Antwort #2, 02. Juli 2014 um 18:02 von Cocaine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)