Grafische Unterschiede zwischen PS3/Vita und WiiU? (One Piece - Unlimited World Red)

Werden die drei Versionen grafisch unterschiedlich sein ?
Wollte wegen der Mobilität eigentlich zur Vitafassung greifen , habe jedoch die Befürchtung , dass diese wie die 3DS Version abgespeckt daherkommt . Weiß da zufällig irgendjemand etwas genaueres?
Vielen Dank im Vorraus ;)

Frage gestellt am 16. Juni 2014 um 16:47 von Boostgoesup

3 Antworten

um jeden fall sehen die wii u und ps3 fassung so aus wie pirate warrior vieleicht etwas besser vom style.die 3ds version hat ja leider kein hd bildschirm die ps vita müsste etwas schlechter als ps3 aus sehen aber immer noch gut hoffe konnte helfen, Schätze nein mit der abgespeckten version aus bei der 3ds fassung da kommt der colesseums modus später da zu

Antwort #1, 16. Juni 2014 um 17:56 von narutoshiefmaster

1.Natürlich werden die beiden Konsolen-Versionen den Handheld-Versionen grafisch überlegen sein, das ist aber auch Standart ^^
2.ALLE 4 Versionen werden den gleichen Inhalt bieten, die Handheld-Versionen liefern dir den gleichen Content wie die Konsolen-Versionen, bloss mit dem Unterschied, das du mit dem 3DS(bei der Vita-Version müsste es auch so sein...) zu 4 Lokal spielen kannst, jeder mit seiner eigenen Konsole und Kopie des Games.
Wie es auf den Konsolen aussieht, weiß ich nicht ganz...Ich habe gehört, das man mit der WiiU(und der PS3) nur zu zweit Lokal Splitt-Screen spielen kann, also an einen Bildschirm, und jeder mit einen Controler.
BTW gibt es hier doch keinen Online- oder VS.-Mode...

Antwort #2, 18. Juni 2014 um 00:15 von GW-meister

Von den drei genannten Systemen wird auf jedenfall die Wii U die Nase vorn haben.

Antwort #3, 24. Juni 2014 um 20:16 von Batjoker5

Dieses Video zu One Piece - Unlimited World Red schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited World Red (Übersicht)