Götzen-Maske? Ja oder Nein? (MH 3 - Ultimate)

Hallo zusammen,
ich habe, nachdem ich nen Demonjho im Moga-Wald gekillt habe, das Rarität objekt (7 sterne) "Weltenfressermagen" bekommen. ich hab gesehen das ich das beim Argosy gegen die Götzen-Maske tauschen könnte, jetzt zu meiner Frage:
Lohnt sich diese Maske?
Cha-Cha trägt bei mir zzt. die Rathalos Maske und Kayamba die Falsche Felyne
MfG
Frapy

Frage gestellt am 16. Juni 2014 um 17:13 von gelöschter User

9 Antworten

Nein sie lohnt sich nicht. Cha Cha hat dann nur am ende jeder quest münzen die du für recht wenig geld verkaufen kannst. soweit ich weiß

Antwort #1, 16. Juni 2014 um 18:48 von holyluigi

Nein, das verwechselst du gerade mit der Kosmos-Maske, die Bronze(300z)-, Silber(400z)-, und Goldmünzen(500z) sammelt. Eigentlich recht nützlich, da sie nach jeder Quest mindestens Münzen im Wert von 2500-3000z mitbringt :D.
Ich kenne den exakten Effekt auch nicht, aber aus der Beschreibung würde ich schließen, dass sie soetwas wie Glücksverstärker hat.

Antwort #2, 16. Juni 2014 um 18:57 von HimmDawg

ups^^ stimmt ja aber kosmosmaske ist nicht wirklich unnütz wenn man schon im G-Rank ist.

Antwort #3, 16. Juni 2014 um 19:02 von holyluigi

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Mot der goetzen maske kannst du dich zurueck zum lager teleportieren. Also aehnlich wie ein teleporten. Die maske ist jetz nicht wirklich pflicht. Bei den meisten jagtquests hab ich sie nicht dabei, aber fuer sammelquests ist sie sehr nuetzlich, da du dir den rueckweg sparst;-) fuer etwas wie einen schnellen rueckzug ist sie aber nicht geeignet, da es einige sekunden dauert, bis sie wirkt. In der zeit kannst du aber noch angegriffen werden.

Antwort #4, 16. Juni 2014 um 20:08 von Strak

Lohnt sich da sie den höchsten angriffswert (kayamba level 52 über 300) aller masken hat und nach der antiken den höchsten verteidigungswert (auch über 300) der trager greift hauptsächlich große monster an und mit den fähigkeiten wut und schnelle erholung und dann noch mit artilleriemaske haut die richtig rein.

Antwort #5, 18. Juni 2014 um 21:51 von nirpw

achja wegen wut das is weil er im wutmodus mit sprengsätzen um sich wirft und die nicht gerade wenig schaden machen jedoch solltest du ihn vorm draufhauen auf monster in fallen fassbomben plazieren und nach einschläfern zurück pfeifen da er sonst gerne die fassbomben zündet oder dich durch die explosionen wegsprengt. schnelle erholung is nicht pflicht aber es ist einfach ziemlich praktisch und er erholt sich schneller nachdem er von chacha mit der artillerie weggeschossen wurde

Antwort #6, 18. Juni 2014 um 22:09 von nirpw

Nein, die Lampenmaske hat noch einen höheren Angriffswert.
Auf Level 50 (Maximum -_- und nicht 52) hat sie mit Angriffsstärkung 453.

Antwort #7, 19. Juni 2014 um 13:59 von gelöschter User

versteh ich das richtig?
wenn Kayamba bzw. Cha-Cha die Falsche Felyne-Maske trägt und als Fähigkeit "Wut" drin hat, wirft er im Wutmodus mit Sprengsätzen um sich?

Antwort #8, 20. Juni 2014 um 11:38 von gelöschter User

Das ist nicht bei jeder so.
Die Fähigkeit bewirkt, dass sie schneller wütend werden und macht somit dass sie Aktionen machen, die sie nur in Rage machen.

Antwort #9, 20. Juni 2014 um 15:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)