authentifizierung Problem... (Guild Wars 2)

Hallo,
ich habe ein riesiges Problem. Als ich in den letzten Tagen mal wieder Guild Wars 2 geupdatet habe und mich schließlich anmelden wollte, kam die berüchtigte authentifizierung die dir hilft deinen Account vor Hackern zu schützen. Mein Problem ist jetzt, als ich auf meine Email zugreifen wollte fiel mir ein dass ich mein Passwort der Email vergessen habe. Ich habe auch die "Passwort vergessen" funktion genutzt, die dann den Freischaltcode an die gleiche Email sendet. Meine Frage ist nun, ist es möglich ohne die authentifizierung fortzufahren?
mfg Lenox

Frage gestellt am 16. Juni 2014 um 17:28 von LenoxHD

3 Antworten

Schreib dein Problem an den Support.
Sie werden dir andere Möglichkeiten anbieten, dich zu identifizieren. Am einfachsten ist es wohl, wenn du deinen Freischaltungs PIN noch hast.

Antwort #1, 16. Juni 2014 um 19:47 von cs24

Ich muss sagen ich finds ja immer komisch wenn Leute damit zu spieletipps kommen O.o weiß man nicht, dass es einen Support gibt oder woran liegt das? x)

Antwort #2, 20. Juni 2014 um 16:02 von BlaBlaBla332

du musst auf auf den netzwerk bleiben oder so ich hatte auch ein poblem damit aber jetzt gehts

Antwort #3, 04. Juli 2014 um 16:44 von Animeboss

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)