herzevents sehen (Harvest Moon - Großbasar)

Hallo ich habe schon alle Herzen bei Robin aber ich habe vergessen die ganzen Herz events zu sehen. Wie kann ich das denn jetzt nachholen und wie und wann kann ich ihm die Feder geben? Bitte helft mir. Danke schön :-)

Frage gestellt am 16. Juni 2014 um 17:43 von lonnie

6 Antworten

Die Herzevents kannst du jederzeit auslösen solange die Bedingungen erfüllt sind also kannst du auch mit dem roten Herz das schwarze Herzevent auslösen.
Bedingungen kannst du hier nachsehen: http://harvest-moon-index19.de.tl/Robin.htm
Die blaue Feder nimmt er erst an wenn du jedes seiner Herzevent ausgelöst hast.

Antwort #1, 19. Juni 2014 um 14:17 von Icedragon1983

Hallo danke schön das ist super dann kann ich ja noch alles richtig machen :-) wenn ich noch eine Frage habe weiß ich ja jetzt das du mir helfen kannst ;-) LG lonnie

Antwort #2, 19. Juni 2014 um 14:25 von lonnie

Ich kann es zumindest versuchen ^^

Antwort #3, 19. Juni 2014 um 22:48 von Icedragon1983

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
Ja das ist schön also dann habe ich direkt mal noch eine Frage und zwar war ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu den genannten Bedingungen zb Wetter Tag und Uhrzeit aber es ist nichts passiert. Was mache ich falsch? Ich muss ja von meinem Haus am Wasserfall vorbei und nach rechts in diesem Kreis zur Stadt gehen und dann auf den Platz wo Robin immer steht bzw wo die Verkündung vom Basar stattfindet und dann sollte doch das event kommen, richtig? Aber es passiert nichts. Bitte hilf mir :-)
Ps du kannst mich auch über Facebook finden unter r.k. orientiere dich nach dem Profil Bild ;-)

Antwort #4, 19. Juni 2014 um 23:05 von lonnie

Wochentag, Uhrzeit und Wetter stimmten? Und es war auch kein Basartag, ein Fest oder ein Geburtstag? Wenn du das Event nicht früher schonmal ausgelöst hast dann hilft nur weiter dranbleiben. Irgendwann löst sich das Event dann schon aus. Manchmal dauert es trotz der richtigen Bedingungen etwas länger. Hab beim auslösen der Rivalenevents auch mehrer Versuche gebraucht obwohl die Bedingungen alle erfüllt waren.

Antwort #5, 20. Juni 2014 um 12:31 von Icedragon1983

Achso ja gut dann weiß ich bescheid danke schön :-)

Antwort #6, 20. Juni 2014 um 12:34 von lonnie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)