Bizarroraum-Team (Pokemon Y)

Hey Leute :)
Ich würde mir gerne ein Bizarroraum-Team zusammenstellen, für Doppelkämpfe. Ein Pokémon habe ich schon, nämlich Stahlos. Als Partner dachte ich an Xatu mit Lichtschild, Reflektor und Bizzaroraum. Zudem nimmt es keinen Schäden vom Erdbeben von Stahlos.
Aber die Initiative ist das Problem. Die ist relativ hoch, aber würde es trotzdem gehen? Oder gibt es bessere Pokémon?
Und welche Pokémon eignen sich sonst noch so?
-
Bedanke mich schonmal im Vorraus :)

Frage gestellt am 16. Juni 2014 um 18:11 von SnowLily

9 Antworten

Bizarroraum hat -prio die Geschwindigkeit is eagl. Die Attacke kommt als letztes rundentechisch. Lemputas hat schwebe und kann screenen und bizarroraum

Antwort #1, 16. Juni 2014 um 18:19 von banksy2

ich weiss nicht genau aber wie wäre es an stelle von Xatu mit Rocara ?

Antwort #2, 16. Juni 2014 um 18:20 von gelöschter User

Ich meine nach dem Einsatz mit Bizarroraum; da ist Xatu extrem im Nachteil, aber Stahlos haut mit Gyroball rein.
Soll ich zuerst die Screens machen und Stahlos währenddessen boosten oder was wäre da von Vorteil?
---
Lepumentas könnte in Frage kommen, Rocara ebenfalls :)
Mit Stahlos ist es aber im Nachteil, Boden ist effektiv gegen es :/

Antwort #3, 16. Juni 2014 um 18:25 von SnowLily

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
@SnowLily:
Luftballon.
Allerdings kann es dann keinen Lichtlehm tragen.

Antwort #4, 17. Juni 2014 um 01:32 von inazuma_tim

Ich hab den cmer lieber aber Cresselia is auch ganz gut zum bizarroraum machen.

Antwort #5, 17. Juni 2014 um 09:31 von banksy2

Es wird ja ein Bizarroraum-Team ^^
Die Initiative darf also nicht zu hoch sein :/
Somnivora würde sich gut eignen, mit VF Telepathie ^^

Antwort #6, 17. Juni 2014 um 10:13 von SnowLily

Somnivora mit erdanziehung dann aber ;)

Antwort #7, 17. Juni 2014 um 10:42 von banksy2

Bronzong, Lahmus, Traunfugil/-magil, Cress, etc...
TR hält 4 Runden. Willst du darauf spielen oder es sogar zu deiner "Win-Condition" machen, brauchst du mehr das ihn einsetzen kann.
Hier. Extra rausgesucht:
https://www.smogon.com/smog/issue30/trickroom

Antwort #8, 17. Juni 2014 um 11:38 von derschueler

An Bronzong dachte ich auch schon ^^
Danke dir, sowas hab ich gebraucht :D

Antwort #9, 17. Juni 2014 um 15:22 von SnowLily

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)