Lohnt sich noch bf4 ? (BF 4)

hi erstmal ich überlege mir bf4 für die ps3 zu kaufen und meine frage ist ob es sich noch lohnt und wenn ja wie viele dlcs sind schon drausen ?

Frage gestellt am 16. Juni 2014 um 18:33 von Spedy

5 Antworten

Warum sollte es sich nicht mehr lohnen ? Das Game ist gerad einmal ein halbes Jahr draußen. Es laufen noch voll viele Low-Levler rum. Es sind bereits drei von fünf Erweiterungen erschienen. Also, wenn du Bock auf BF4 hast, dann hol es dir. Man brauchst nicht all zu lang um "rein zu kommen" und die Klassen und so zu durchschauen - hoffe du weißt was ich mein.

Antwort #1, 16. Juni 2014 um 20:22 von DerImperator

Bin nach gerade schon 130h lvl 119 geworden :D geht sehr schnell und macht ultra spaß spiele auch schon seit dem Release :)

Antwort #2, 19. Juni 2014 um 21:36 von oOo-VooDoo-oOo

bei mir bleibts immer haengen :'( ansonsten macht es richtig spass

Antwort #3, 19. Juni 2014 um 23:33 von DevilForce

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
@Voodoo nach 130h Level 119 ist echt krass. Welchen Modus spielst du meistens und welche K/D hast du ?

Antwort #4, 20. Juni 2014 um 01:10 von DerImperator

Ich spiele Eroberung und aber auch Vorherrschaft je nach Lust und Laune (Kollegen mit eingeschlossen) :D ich habe eine K/D von 2,1 habe mich von 0,7 in ca. 2-3 Monaten hoch gepusht :)

Antwort #5, 24. Juni 2014 um 17:56 von oOo-VooDoo-oOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link