Wieso ? (Pokemon Y)

Wieso kann ich mit meinem Ninjatom nicht im Kampf Plaza Kämpfen ?`
JEdes mal steht dort
Es gibt ein Problem mit einem Pokemon das teilnehmen soll
und dann bricht es automatisch ab

Frage gestellt am 16. Juni 2014 um 19:24 von gelöschter User

9 Antworten

ist es vielleicht ercheated?

Antwort #1, 16. Juni 2014 um 19:34 von Chibi-Lina

Nicht wirklich ^^
Aber ich bin mir ziemlich sicher das es nicht daran liegt da nen Kumpel von mir auch mit ercheatet pokemon online kämpfen kann

Antwort #2, 16. Juni 2014 um 19:37 von gelöschter User

Vielleicht wegen seiner Fähigkeit Wunderwache. Könnte ich mir zumindest vorstellen.

Antwort #3, 16. Juni 2014 um 19:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ne, an der Fähigkeit liegt es nicht, habe im Kampfplaza schon 2-3 Mal gegen Ninjatoms gekämpft.
Ich glaube dass es schlecht gecheatet wurde :P
Mit offensichtlichen Cheats is da nämlich nix mit Kämpfen.

Antwort #4, 16. Juni 2014 um 19:43 von gelöschter User

illegal gecheatete Pokemon gibt es auf XY nicht, da der Tausch von der Pokebank überprüft wird.

Antwort #5, 16. Juni 2014 um 19:44 von Koraxrabe

Naja, ich hab mir shiny regirocks, etc. gecheatet und ALLE auf y rüberbekommen, ohne probleme

Antwort #6, 16. Juni 2014 um 19:50 von bj123456789

Das Ninjatom ist ganz normal hat 6*31 DVs und die attacken sind Schattenstoß dunkelklaue Schwerttanz und Kreuzschere und die Evs sind auf ang und Int ansonsten ist da nichts drann das ist ein normales vieh vielleicht liegts an schwerttanz da es nnur in der 4ten generation Erlernbar ist und es nicht bis in die 6te generation reicht

Antwort #7, 16. Juni 2014 um 19:53 von gelöschter User

Ja es liegt an Schwerttanz -.- habs ausprobiert so ein Mist aber auch xD

Antwort #8, 16. Juni 2014 um 19:55 von gelöschter User

@bj123456789
Mit illegal gecheatet meine ich Pokémon, die normalerweise gar nicht in dieser Weise existieren würden ;)
Zum Beispiel Karpador mit Drachenklaue.

Antwort #9, 16. Juni 2014 um 21:53 von Koraxrabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)