Hipster oder Heists Update. Was kommt morgen? (GTA 5)

morgen ist ja der letzte dienstag in diesem fruehling, und wie man weiss veroeffentlicht R* die updates ja nur dienstag. Was glaubt ihr wird R* veroeffentlichen? . ich habe ja irgentwie das gefuehl das morgen keine updates kommen werden, ansonsten haette nemlich R* dafuer bereits Werbung gemacht so wie bei allen anderen updates.

Frage gestellt am 16. Juni 2014 um 20:08 von squareenixfriend

6 Antworten

Freitag ist der letzte Frühlingstag, das heißt bis dahin kann noch was kommen!

Antwort #1, 16. Juni 2014 um 20:28 von brawley

Außerdem veröffentlich R* nicht nur dienstags DLC´s. Beispielsweise sollte das Valentins-Update am 14. Februar, einem Freitag, veröffentlicht werden, war aber bereits Donnerstag verfügbar. Auch das Strandliebhaber-Paket wurde, wenn ich mich recht erinnere, an einem Donnerstag zugänglich gemacht (kann mich aber auch irren).
Was aber alle bisherigen Updates gemeinsam hatten: sie wurden angekündigt! Da R* bisher allerdings noch immer nichts zu einem bevorstehenden Content gesagt hat, wird mir auch langsam etwas bange, ob das noch was wird. Wenn doch sollen es ja die Heists werden, da sie im Rahmen der drei Frühlings-Updates (neben Capture-Creator und High-Life) mitangekündigt wurden. Das ominöse Hipster-Update wurde ja noch nicht einmal offiziel von R* angekündigt, habe bisher nur von Youtubern davon gehört, und das sind für mich keine glaubhaften Aussagen (laut denen sollte es ja bereits Jetpack und Häuser geben).
Mir persönlich wäre es auch egal, ob nun die Heists kommen oder nicht, das einzige, was ich haben will, sind neue Missionen, die nicht für Anfänger ausgelegt sind, sondern für höhere Level (meine beiden sind derweil auf 130 und 150) mit entsprechendem Schwierigkeitsgrad, angemessener Bezahlung und Teamplay erfordern. Also von mir aus Heists, ein großes Missionspaket oder der Missionseditor und ich bin fürs erste zufrieden. Hauptsache, die brechen mal langsam das Schweigen, denn das nervt am meisten.

Antwort #2, 16. Juni 2014 um 22:25 von Hotze

Da nichts angekündigt wurde, wird auch nichts kommen.

Antwort #3, 17. Juni 2014 um 06:58 von flori1718

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Sorry Leute! Das erste Mal, dass R* etwas ohne Ankündigung raushaut. Patch 1.14 ist da. Scheinbar mit "Kein-Hipster"-Material (gerade selbst am ziehen).

Antwort #4, 17. Juni 2014 um 12:15 von Hotze

Denke das der missions editor kommt aber wird Freitag freigeschaltet hoffe ich zumindest

Antwort #5, 17. Juni 2014 um 12:35 von gelöschter User

Ein Missionseditor wäre das beste, was noch kommen könnte. Bestimmt würden einige kluge Köpfe grandiose Missionen erstellen.

Antwort #6, 17. Juni 2014 um 20:19 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)