Wie bekommt man einen Volvidonhammer durch Upgraden oder schmieden ? (MH 3 - Ultimate)

Bin ein Spieler der Hammer benutzt. Meine Freunde und ich wollen die Barroth Erntetour machen und sie haben alle Volvidon Lähmhammer und einer hat Bogen und Lähmpfeile. Aber ich möchte Lähmhammer des Volvidons. Kommt nich in den Sinn das ich Taubvogel mache weil ich Tabvogel nicht zu meiner Rüstung passt weil wir die Diablosbrigade sind. Wir jagen Hauptsächlich nur Brachydios und Diablos und Uragaan und Duramboros und Flugwyvern außer Außnahmen das wir etwas anderes als Keyquests jagen. Mein Lieblingsmonster sind Zinogre und Brachydios.

Frage gestellt am 16. Juni 2014 um 20:09 von MrRandy

2 Antworten

Zu erst den Kriegshammer schmieden dan machst du so weiter Kriegshammer - Kriegshammer+ - Kriegskeule dann hast du die Auswahl wie du den Hammer weiter machen möchtest zum Eisenstürmer oder zum Plesioth Hammer oder dein gewünschten Volvidon Hammer

Antwort #1, 16. Juni 2014 um 22:14 von GIGA_X

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Danke ich hab nicht gerechnet das man ihn durch Upgrade bekommt

Antwort #2, 17. Juni 2014 um 17:57 von MrRandy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Ankündigung mit erstem Video

Ankündigung mit erstem Video

Lange Zeit war es um Serious Sam rühig. Nun meldet sich der kroatische Entwickler Croteam zurück und kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link