Bailong (Inazuma Eleven Go - Licht)

Ich habe das Spiel jetzt durch aber wie kann ich jetzt gegen Bailong antreten?

Frage gestellt am 16. Juni 2014 um 22:20 von Dominik131000

6 Antworten

geh zur royal academy da sitztn junge rum der etwas brabbelt von nem boot und das du da nicht hin sollst.
danach gehst du zum weg zum wasserstadion und am steg ist ein boot sobald du da bist fällst du in ohnmacht und wachst auf einer insel wieder auf.
solltest aber erst so mit level 55-60 gegen ihn spielen da du nicht mehr runterkommst von der insel ehe du ihn besiegt hast und sein team doch schon recht stark ist.

Antwort #1, 16. Juni 2014 um 22:43 von praxisano

Ich hab Ihn besiege und wie gehts weiter und. Noch eine frage kannst du mir die sachen sagen die ich fü axel brauchst wo Sie halt sind

Antwort #2, 16. Juni 2014 um 22:50 von luta2002

Ich hab Ihn besiege und wie gehts weiter und. Noch eine frage kannst du mir die sachen sagen die ich fü axel brauchst wo Sie halt sind

Antwort #3, 16. Juni 2014 um 22:51 von luta2002

Bailong kannst du nur anwerben wenn du mit schatten verbindest (nach dem spiel gegen Team Zero)

Antwort #4, 17. Juni 2014 um 12:34 von Gott-Pain

Keine ahnung wo axels sachen sind da ich micb nicht mit ihm befasst habe
Das gleiche gilt auch für mark der einzige spieler der alten gen der mich interessiert ist tsunami deswegen sorry

Antwort #5, 17. Juni 2014 um 13:37 von praxisano

Das Thema ist bei der Raimon auf der Brücke zwischen dem Gebäude und Stadion da sitzt son typ auf der Bank den musst du nach der Story ansprechen. Das Megamethodenheft bekommt mann auf der unteren route von herr veterans fussballtour. Die Schuhe hat man von Anfang an und das Foto bekommt man im alten Clubhaus.

Antwort #6, 19. Juni 2014 um 22:20 von marius8268

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)