Laggs trotz gutem PC (GTA 4)

Ich hab nach langer Zeit mal wieder GTA IV gestartet. Nach einiger Zeit fängt das Spie extrem an zu laggen. Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 16. Juni 2014 um 22:59 von CRAFTMINe4

8 Antworten

In den Grafikeinstellungen den vsync ausstellen kann wahre Wunder wirken! Außerdem natürlich neuestes Update draufziehen und Benchmarktest in den Grafikeinstellungen machen lassen! Viel Grafikkartenspeicher hast du?

Antwort #1, 17. Juni 2014 um 16:05 von Fireball13

Ich hab 6GB

Antwort #2, 18. Juni 2014 um 16:22 von CRAFTMINe4

Mein ganzes System:
Windows 8.1
Nvidia GeForce GTX TITAN Black
Akasa AK-CC4010HP01 Medusa CPU-Kühler
ASRock Z87 Extreme4 Sockel 1150 ATX
Intel Core i7 (3,5 Ghz)
32GB Ram

Antwort #3, 18. Juni 2014 um 16:31 von CRAFTMINe4

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Okay... wie siehts mit dem neusten Patch aus?

Antwort #4, 23. Juni 2014 um 16:14 von Fireball13

Hab ich schon installiert. Bringt aber auch nix

Antwort #5, 25. Juni 2014 um 13:22 von CRAFTMINe4

Da gibts 2 ursachen, entweder happert am win8.1 oder an der hardware. Hab schon probleme gelesen die auch so einen ähnlichen pc hatten wie du und trotzdem lief nicht flüssig. Da hab ich keine probleme, hab win 7 pro 64bit i3 3.5ghz 8gb ram nvidia 470 gtx 1gb und zu sicherheit besser eine sdd mit 250 gb als eine hdd. Läuft sau geil auch ohne patch.

Antwort #6, 26. Juli 2014 um 13:24 von Hardy80

Ja das Problem ist, dass ich Gta auf meinem Laptop (ebenfalls Win 8.1) ruckelfrei läuft

Antwort #7, 26. Juli 2014 um 17:49 von CRAFTMINe4

haha Dass ist lustig bei mir es auch sau geil auf dem Laptop, obwohl der grafik ram im ar.sch ist sieht man gar nichts. Dass schaut aus als ob alles in Ordnung wäre, ich glaube trotzdem nicht dass da deswegen was kaputt gehen würde.

Antwort #8, 02. Dezember 2014 um 23:44 von Hardy80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link