Welt einfügen (Minecraft)

hallo zusammen. ich hab das problem das ich gerne eine welt in minecraft einfügen will. So habe mir minecraft frisch gekauft und instaliert. Und jetzt wollte ich die welt einfügen weil ich vom crack weis das es geht aber ich keine save datei könntet ihr mir bitte helfen weil das eine mein favorieten welten sind.
LG AustrianGamer09

Frage gestellt am 16. Juni 2014 um 23:34 von AustrianGamer09

8 Antworten

C:\Users\pc name\AppData\Roaming\.minecraft\saves

Antwort #1, 17. Juni 2014 um 02:56 von Riddick92

hab kein appdata

Antwort #2, 17. Juni 2014 um 11:18 von AustrianGamer09

äh du hast doch minecraft gekauft und schonmal gestartet und eine welt erstellt oder?

Antwort #3, 17. Juni 2014 um 12:37 von Riddick92

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja das hab ich

Antwort #4, 17. Juni 2014 um 14:31 von AustrianGamer09

und der welt muss in den saveordner.

Antwort #5, 17. Juni 2014 um 16:39 von Riddick92

wenn da kein appadata ist den hab ich keine ahnung

Antwort #6, 17. Juni 2014 um 17:01 von Riddick92

Moin moin :D
1.) Du drückst die Windowstaste+R und gibst dann %appdata% ein (du hast einen "appdata"-Ordner).
2. Du gehst in den ".minecraft"-Ordner.
3.) Dort hast du einen "saves"-Ordner.
4.) Dort kopierst du deine Welt rein.

Antwort #7, 17. Juni 2014 um 17:05 von HimmDawg

gut danke @HimmDawg und @Diddick92 hab geschaft und gleich eine verknüpfung gemacht .

Antwort #8, 17. Juni 2014 um 20:05 von AustrianGamer09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)