Yasuo oder die Frau mit den Hammerfäusten? (LoL)

Wen von den beiden empfehlt ihr mehr und warum?

Frage gestellt am 17. Juni 2014 um 00:27 von Clicker

3 Antworten

Ich empfehle Yasuo, da die andere Figur auf dir so einen schlechten Eindruck hinterlassen hat, dass du dich noch nicht eimal einen Namen aus zwei Buchstaben erinnern kannst.

Antwort #1, 17. Juni 2014 um 07:38 von cs24

Klar weiß ich, dass sie Vi heißt. hab sie halt nur Frau mit den Hammerfäusten genannt, da es eine bessere Überschrift war.
Also lass mal deine unnötigen Kommentare sein.

Antwort #2, 17. Juni 2014 um 07:43 von Clicker

Du realisierst, dass dein Kommentar unnötig war?
Im Grunde ist jeder Kommentar unnötig, wenn nicht explizit danach gefragt wird.
Und da er deine Frage beantwortet hat, wo du ja explizit nach einer Antwort gefragt hast, ist das ganze nicht unnötig, sondern viel eher dein Kommentar.
Da du diese Antwort, trotz hilfreicher Mitteilung, die dir in der Zukunft tatsächlich etwas helfen könnte, als unnötig ansehen wirst, beantworte ich jetzt nochmal deine oben gestellte Frage und mache diese Antwort doppelt nützlich für dich. Es liegt nur an dir, den bisherigen Inhalt zu erfassen und zu verstehen. Da wir auf Spieletipps sind, mache ich mir da aber keine allzu großen Hoffnungen.
Also meine Antwort:
Vi, schon allein aus dem Grund, dass sie nicht dauerhaft gebanned ist, und sie sein echt nützlicher Jungler ist, nebenbei auch noch viable auf der Top Lane sein kann, und sehr Tanky aber auch sehr fokussiert auf Schaden gespielt werden kann.

Antwort #3, 17. Juni 2014 um 12:01 von DerpsterReborn

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)