Suche Shiny Washakwil und Vivillon (Pokemon X)

Hi Leute =)
Ich suche ein Shiny Washakwil, egal welches Wesen, darf nur nicht aus Deutschland sein also am liebsten ein japanisches und ein Vivillon was ich noch nicht habe aus egal welchem Land halt.
Vivillon in meinem Besitz: Kontinental-, Blumenmeer-, Sonnen-, Innovations-, Prunk-, Dürre-, Aquamarin- und Schneefeldmuster
Pokemon die ich anbiete: Vivillon Kontinental- oder Blumenmeermuster, Shiny Ditto und wenn ich noch andere Shinys rein bekomme, Zapplarang, Ramoth, Phione, Milotic, Togepi entwicklungen, Porygon, Lavados, Zaptos, Arktos, usw. habe alle Pokemon, kann also jedes beliebige für euch züchten =)
Mfg
India
Mein Freundescode lautet: 3411-2179-2147

Frage gestellt am 17. Juni 2014 um 11:31 von Findia

2 Antworten

Hy ich würde shiny Washakwil gegen ein frohes perfektes Gewaldro mit Entlastung und einem Machtband tauschen

Antwort #1, 17. Juni 2014 um 21:58 von Acediefeuerfaust13

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hey, mit Entlastung wird schwierig, Gewaldro hat ja Notdünger und Entlastung nur als versteckte Fähigkeit, soweit ich weis gabs das nur mal durch ein Event in Japan..

Antwort #2, 17. Juni 2014 um 22:31 von Findia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)