Bitte brauche HILFE (ACHTUNG SPOILER) (Darksiders 2)

!SPOILER! Bitte nicht reinschauen, wenn ihr euch nicht spoilern lassen wollt!
Ich bin gerade für die Quest der "Stab von Arafel" auf die Erde gegangen, wo man ja zuerst Uriel helfen muss (mit der Kanone da)und dann die 10 Höllenwachen befreien muss. UNd da sind ja schon diese kleinen Zombies die echt nerven, aber da kommt , nachdem man den ersten Höllenwachentyp befreit hat, kommt da so ein Ppinscherähnliches Dingsda und das ZERFETZT mich einfach. Ich hab nicht mal in der Reaper-Gestalt ne Chance , da es danach immer noch mehr als 1/4 Leben hat und ich das Gefühl habe, das meine Waffen einfach keinen schaden machen (selbst ein Hammer richtet so gut wie kein Schaden an) und ich habe 5 Heil - und 5-Zorntränke, und auch wenn ich sie benutze hab ich keine Chance und ich weiß ausserdem nicht, wie ich ausweichen soll, da der Raum / Weg nicht sehr gross is und ich daher extrem wenig Platz habe. Nur zur Info, meine Skilllpunkte hab ich so gut wie vollständig in Die Ghule und den Teleportschlag investiert(hab jetzt aber noch 2 oder 3 übrig). Ich bin Level 18.
Wäre echt nett und SUUUUUPEEER Hilfreich, wenn mir jemand nen Tipp geben könnte wie ich ihn besiege

Frage gestellt am 17. Juni 2014 um 13:00 von Eagna

1 Antwort

Wäre es dort nicht empfehlenswert, die Schusskanonen zu benutzen, die überall rumliegen? Damit kann man alle Gegner im Nu zerfetzen!

Antwort #1, 04. September 2014 um 15:15 von mario_zocker

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)