Fehler ? (Lego Der Hobbit)

Bin gerade mit meinem kleinen Bruder bei der Seestadt und wir haben dort gerade Fisch eingeladen gehabt, als mein Bruder es irgendwie geschafft hat sich umzubringen und er kam dann sonst wo unter nem Berg (?) raus im Wasser mit dem Boot, also HÄH !? (Irgend so ein Buck halt) Jedenfalls mussten wir dann neu starten, aber als wir wieder drin waren kam der eigentliche Fehler:
Der Pförtner hat uns reingelassen ohne das wir sichtbar den Fisch geladen hat, wir konnten aber auch keinen neuen laden. Und wenn wir dann drinnen sind, fahren wir an die markierte Stelle und nichts passiert, nichts startet oder so, wir habens dauernd probiert und nix is ...
Dann haben wir nochmal neu gestartet aber wir können nicht mehr andocken um Fisch zu laden oder sonst was und das nächste Level startet einfach nicht.
Kennt jemand ein ähnliches oder sogar das gleiche Problem ?
Des nervt nämlich irgendwie.
Hat vlt. jemand irgendeinen Vorschlag, was ich machen könnte?
Würde mich sehr über wenigstens eine Antwort freuen.
Thx im voraus

Frage gestellt am 17. Juni 2014 um 13:19 von Nargacuga_Hunter

3 Antworten

he ufg7r9u okm

Antwort #1, 18. Juni 2014 um 23:27 von FlynnRider

Danke, das nützt mir jetzt was ...

Antwort #2, 24. Juni 2014 um 13:13 von Nargacuga_Hunter

Ich glaub ihr müsst eine ganz neue profil anfangen...eine andere idee hab ich nicht GENAU das gleiche passierte mir auch hab dann immer immer und immer wieder versucht doch vergeblich...schließlich beschloss ich einfach neu zu starten (profil) und danach hats auch geklappt :)

Antwort #3, 13. Juli 2014 um 16:05 von elderHans

Dieses Video zu Lego Der Hobbit schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Der Hobbit

Lego Der Hobbit

Lego Der Hobbit spieletipps meint: Altbekanntes in neuer Umgebung. Lego Der Hobbit bietet leichte Unterhaltungskost mit einigen Schwächen in der Präsentation. Artikel lesen
75
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Der Hobbit (Übersicht)
* gesponsorter Link