Truppen? (Clash of Clans)

Ich hab mal ne frage ich habe vor zwei Tagen mit clash of Clans angefangen und habe schon Riesen nur wenn ich eine Truppe aufstelle ist es ganz schwer schon dass zu bekommen was ich für meine Truppen ausgebe hab an elexir kann mir mal bitte jemand helfen wie ich sie an besten machen soll? Ich kann 65 Krieger speichern danke.

Frage gestellt am 17. Juni 2014 um 13:46 von entoni666

2 Antworten

Wenn du auf deine Kaserne klickst, sehst du oben rechts eine bestimmte anzahl, die du an truppen mitnehmen kannst.
Bei dir wäre es .../65
Wenn du Truppen trainierst, musst du achten, dass du genau 65/65 Truppen machst.
Wenn ein ! über der Kaserne ist, dann hast du zuviel Truppen tariniert.
ZB. 76/65 Truppen
Wenn du ! wegbekommen möchtest, musst du auf deine jeweiligen Kasernen klicken und die Truppen, die zuviel sind, wieder entfernen.
Wie du sie entfernst:
Einfach auf den - Button klicken.
Truppen:
Komm lieber mit Mauerbrecher an ( 4 stück)
Mit Riesen (8 Stück)
Mit Bogenschützen (23 Stück)
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 03. Juli 2014 um 18:49 von xxKiller66xx

Dieses Video zu Clash of Clans schon gesehen?
Hey entoni666,
Das wichtigste zuerst: Willkommen bei Clash of Clans! Ist ein super Spiel, wirst du sicherlich lange deine Freude daran haben.
Nun zu deiner Frage: Gerade am Anfang, wenn man "nur" wenige Truppen im Kampf einsetzen kann, würde ich nicht mit Truppen angreifen, die eine hohe Kapazität benötigen. Ein Riese benötigt 5 Plätze in deiner Kaserne. Das ist bei "nur" 65 freien Plätzen sehr viel!
Ich würde an deiner Stelle hauptsächlich nur mit Babaren und Bogenschützen angreifen. Eventuell noch 2-4 Mauerbrecher dazu um schneller durch die Mauern zu kommen. Gerade in den unteren Ligen reicht das völlig!
Ich hoffe ich konnte dir helfen, bei weiteren Fragen einfach eine Nachricht hinterlassen oder eine neue Frage eröffnen!
Stephan2007

Antwort #2, 07. Juli 2014 um 00:19 von Stephan2007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Clash of Clans

Clash of Clans

Clash of Clans spieletipps meint: Clash of Clans bringt wenig Innovation ins bekannte Free-To-Play-Konzept, dennoch machen die Beutezüge auch längerfristig Spaß.
78
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Ungewolltes Ende in der nicht gepatchten Version

Shadow of the Tomb Raider: Ungewolltes Ende in der nicht gepatchten Version

Ohne den Day-One Patch verfügt Shadow of the Tomb Raider über ein ungewolltes Ende in Form einer Post-Credit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Clash of Clans (Übersicht)
* gesponsorter Link