Wie kann ich meinen Partner von Pokemon Mystery Dungeon Team Rot entwickeln lassen? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Hey Leute,
Hab gerade den Kampf mit Rayquaza hinter mir und konnte mich auch schon entwickeln, aber jetzt möchte ich auch gerne meinen Partner, ein Endivie, entwickeln. Ich weiß, dass ich es dafür zum Teamchef ernennen muss, aber genau da weiß ich nicht weiter. Kann mir einer erklären, wie ich das mache?

Frage gestellt am 17. Juni 2014 um 14:08 von Taralakumoshieyuh

3 Antworten

Also du musst so tun, als ob du in einen Dungeon gehen willst. Dein Partner wird dich dann aufhalten und dich fragen, ob es nicht besser ist, wenn man jetzt auch alleine in Dungeons gehen kann. Du klickst dann <Ja> an. Jetzt musst du zu den Partnerarealen (links von deiner Basis) gehen und dann auf Endivie gehen. Wenn du im Partnerareal von Endivie bist, sprichst du deinen Partner an und wählst dann <ins Team> aus. Sprich ihn noch mal an und wähle dann <Anführer> aus. Nun spielst du deinen Partner. Nun gehst du zum Partnerareal deines eigentlichen Pokémons und wählst dort <Warten> aus. Jetzt kannst du dich zur Glitzerhöhle begeben und dich dort entwickeln.

Antwort #1, 17. Juni 2014 um 17:43 von Regenwolke

Wow, das nenn ich mal super erklärt. Dankeschön^^ Woanders findet man nur spärliche, missverständliche oder gar falsche Erklärungen.

Antwort #2, 17. Juni 2014 um 21:11 von Taralakumoshieyuh

Das habe ich doch gern gemacht. freut mich, wenn ich helfen konnte. :)

Antwort #3, 18. Juni 2014 um 12:10 von Regenwolke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link