Watch Dogs Mod auch für die PS4? (Watch Dogs)

Es dürfte mittlerweile schon jeder von euch wissen, dass die PC'ler Watch Dogs mit der Grafik aus der E3 Spielen können. Mir selber stellt sich die Frage, ob Ubisoft (falls sie das mit ihrem Mod wissen, dass man gefunden hat) nicht auch für uns, die eine Next-Gen besitzen ein Patch raus bringen, womit wir dann auch mit der Grafik aus der E3 Spielen können.
Ubisoft selber meinte damals, dass sie an der Grafik nichts "Runtergeschraubt" hätten, weil es für sie selbst lächerlich wäre, wenn sie das getan hätten. Es ist ja schon lächerlich, dass sie uns mit der aussage für Dumm verkaufen wollten.
Ich selber würde mich schon freuen, wenn Ubisoft ein Patch raus bringt, damit auch wir mit der Grafik aus der E3 Spielen könnten, weil mir die Grafik einfach viel besser gefällt.
mfg.

Frage gestellt am 17. Juni 2014 um 14:24 von InSiDeR88

1 Antwort

Sicher wusste Ubisoft dass die Daten im Spiel sind. Der Entwickler hat sie schließlich selbst eingebaut und abgeschaltet. Der "Mod" schaltet die sonst ausgeschalteten grafischen Aspekte nur ein. Mehr nicht. Lustig wie so viele glauben, dass irgendein Modder Ubisoft ausgetrickst hat. Wie ein Kind dass sich Nachts zur Party wegschleicht, auf die es eigentlich nicht gehen sollte und, denkt die Eltern würden es nicht mitkriegen.
Es ist unwahrscheinlich dass für die PS4 oder Xbone ein Patch kommt. Sicher ist natürlich nichts und es wäre natürlich toll wenn man so etwas machen könnte, aber rechnen und hoffen sollte man darauf nicht. Überraschen lassen, falls es wirklich passiert, ist die bessere Herangehensweise. Ich zweifle aber nicht an, dass die Konsolen dazu in der Lage wären. Beide haben noch genug Reserven, die die Entwickler ausloten können.

Antwort #1, 17. Juni 2014 um 18:14 von Zalunion

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)