Wo finde ich Bisasam? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Ich möchte ein Team mit Bisasam bilden. Wo finde ich es und welches Partnerareal brauche ich dafür?
Ich habe desweiteren Karnimani und mich, als Glumanda, im Team. Ist es vorteilhaft das Team nun mit einem Blattpokemon zu vollenden?

Frage gestellt am 17. Juni 2014 um 16:00 von Flail

5 Antworten

Bisasam findest du im Freudenturm auf Ebene 1-5. Also ich denke schon, das es sich lohnt noch ein Bisasam ins Team zu holen weil du dann etwas gegen Wasserpokémon hättest.

Antwort #1, 17. Juni 2014 um 17:26 von Regenwolke

Ist desweiteren nur noch ein Elektropokemon zu empfehlen?

Antwort #2, 17. Juni 2014 um 18:37 von Flail

Man kann leider nur 3 Pokémon mit in einen Dungeon nehmen :/ Erst ab PMD 2 kann man 4 Pokémon mitnehmen. Bei einen Elekropokémon würde es drauf ankommen. Für Wasserdungeon und Dungeons, in dem viele Flugpokémon sind, würde es sich schon lohnen.

Antwort #3, 17. Juni 2014 um 19:51 von Regenwolke

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Hast du eine festes Team mit 3 Pokemon oder wechselst du deine Pokemon nach Bedarf?

Antwort #4, 17. Juni 2014 um 21:27 von Flail

Ich wechsel meine Pokémon immer nach Lust und Laune. Da ich bereits alle Pokémon besitze, die man in diesen Spiel haben kann, ist das für mich eine große Auswahl.

Antwort #5, 18. Juni 2014 um 12:09 von Regenwolke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Final Fantasy 10: Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Square Enix hielt gestern einen NT-Community-Broadcast ab. Im Rahmen des Formats bekamen die "Final Fantasy"-Fans (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link