!Update! (Sims 3)

Ich weiß das die Frage schon öfter gestellt wurde und ^das die Frage schon alt ist aber ich hab echt ein Problem mit den Update. Also es wahr so nach langer zeit wollte ich mal wieder Sims 3 spielen da ich ja auch ein neuen PC habe, okay ich starte das Update es geht alles ganz normal und als es Fertig wahr kam die Meldung schon wieder! Ich habe auch gehört das es alles mit Norton Security liegt aber ich kann es besser gesagt ich darf es nicht deinstallieren weil ich das geld nicht dazu habe und weil kein Gartis Zeug von Internet haben will.
UND NOCH WAS!
Als ich Sims 3 neu Installiert habe konnte ich: Wildes Studentenleben - Inselparadies - Into the Future - 70er, 80er & 90er-Accessoires - Die Sims 3: Movie-Accessoires nicht Installieren
UND ICH HABE KEINE MODS

Frage gestellt am 17. Juni 2014 um 16:18 von xXLukasXx60012

1 Antwort

Versuche mal das Spiel als "ausnahme, immer akzeptieren" auszuwählen. Sollte bei NS geben, denn so ein Problem hatte ich auch mal, da immer das Update blockiert wurde!
Versuche es mal. Ansonsten musst du einen anderen Antivir installieren, der das Spiel akzeptiert ! Nicht alle Gratis Antiviren Programme sind übel ;)

Antwort #1, 17. Juni 2014 um 19:52 von DHPointartsHD

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)