Wie erntet man am besten Isisium ab ? (MH 3 - Ultimate)

Hab zwar das Volvidonhammer Abteil erhalten die Antwort aber wie grämt man Isisium am besten ab?

Frage gestellt am 17. Juni 2014 um 18:01 von MrRandy

4 Antworten

Gibt es nur in der Tundra wie man es am besten abbauen kann ? geht nicht ist halt Glück aber bau es auf low Rank ab da es in High und G immer mehr verschieden Items gibt

Antwort #1, 17. Juni 2014 um 20:29 von GIGA_X

Am besten die Lederrüstung anziehen, da sie schon Sammelskills drin hat.
Dann noch mit Sammelspaß Juwelen slotten, den Schnellsammel Talisman ausrüsten, und du hast
- Sammeln +2 (man kann öfter abbbauen)
- Schnellsammeln
- Laune (Spitzhacken brechen nicht so schnell)
Es gibt auch Essensskills, die mit Sammeln zu tun haben, musst du selbst mal forschen :-)
PS: nicht vergessen, die Sammelausrüstung als Rüstungs-Set abzuspeicherm!

Antwort #2, 18. Juni 2014 um 15:01 von 2happy

high rank tundra hab ich schon mehrmals 3-5 isium-erze an einem fels bekommen
PS:hohe chance

Antwort #3, 18. Oktober 2014 um 21:46 von dragonsuite03

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
high rank tundra hab ich schon mehrmals 3-5 isium-erze an einem fels bekommen
PS:hohe chance

Antwort #4, 18. Oktober 2014 um 21:46 von dragonsuite03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link