Hilfe für 2 GRang quest alleine (MH 3 - Ultimate)

Ich habe jetzt bei meinen HauptChar viele Stunden gespielt und wollte versuchen den G2 alleine von vorn durchzumachen ( Mit den Char ) ich habe aber blöderweise Gefarmt als zwei Freunde für mich die quests gemacht hat. Meine bisherigen ausrüstungen sind:
Miralis Rüstung , Goldene Rathian rüssi, Heilige Jhen moran rüssi, Jenseits rüssi und die Alatreon rüssi. Für den Miralis habe ich gehört mit der Ala Lanze (die ich mir deshalb auch zugelegt habe.
Die Waffe mit der ich hauptsächlich kämpfe ist das Langschwert von denen habe ich,
Ala,Miralis, Tiefseelagi, Dämonjho, Brachydios, Gletscheragnaktor Lila lutroth, Als voll aufgebesterte Waffe.
Meine frage wären nur ein paar vorlschläge für eine zusammenstellung gegen den G Dämonjho und Den Dire Miralis. Am besten wäre auch eine Taktik ...

Frage gestellt am 17. Juni 2014 um 18:03 von Der-GTA-Gamer

2 Antworten

Nutz doch einfach für joh die t lagi rüssi und das donner ls und dann immer auf die beine bis er umfällt und dann haust du ihm die fresse und den schweif kaput
Gegen miralis ( wenn ich den mit lanze mache ) nutze ich viele block skills um angriffe besser zu überstehen
.
Das set sieht so aus
Helios z helm
Agnaktor z brust
Vangis x arme
Leucht schärpe
Artian x beine
Coole bei der rüssi deine waffe braucht keine slots
Skills
Block +2
Blockstärkung
Schärfe+1
Gesundheit+20
Für gletscher diva (eis ls) folgende rüssi
Helios z
1a yamato doate
Miralis arm
Leucht schärpe
Rathalos x
Skills
Angriff+++
Herrausforderer +2
Schärfe+1

Antwort #1, 17. Juni 2014 um 18:17 von sebastian9000

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ich hab für den jho die edelmetallrüssi genutzt mit drachenabwehr reingeskillt und das kettensägen ls genutzt . miralis hab ich schon beantwortet.

Antwort #2, 17. Juni 2014 um 20:14 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)