mein pokemon team (Pokemon Platin)

ist mein pokemon team gut um die topp 4 zu besiegen habe folgende pokemon mit folgenden attacken
Simsala lvl 100: mit Spukball Psychokinese Hyperstrahl und Psystrahl
Gengar lvl 100: mit Dunkelklaue Zertrümmerer Spukball und stärke
Panferno lvl 100: mit Zertrümmerer Lohenkanonada Nahkampf und Flammenblitz
IMPOLEON lvl 82: mit surfer kaskade kraxler und zerschneider
PALKIA lvl 75: mit Raumschlag Donner Stärke und feuersturm
GIRATINA lvl 68: mit fliegel auflockern schemenkraft und draco meteor bitte schnell antworten und danke im voraus

Frage gestellt am 17. Juni 2014 um 18:58 von Omega1412

2 Antworten

Lol, da fragst du noch? Beim ersten durchlauf hat das stäkste Pokemon der Liga Lvl 62 und nachher Lvl 78. Du kannst mit deinem Team (wahrscheinlich durch Tausch oder Cheats erhalten) ohne Probleme einfach durchgehen.

Antwort #1, 17. Juni 2014 um 21:20 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
das war durch tausch vom alten diament spiel von mir
und ich hatte nur langeweile deswegen habe ich gefragt
ich habe die top4 schon 50 mal besiegt tut mir leid wegen der frage war langeweile

Antwort #2, 18. Juni 2014 um 14:03 von Omega1412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link