Furzgranate (South Park - Stab der Wahrheit)

Hallo Leute
Ich bin an dem Punkt angekommen wo ich die Furzgranate abgeben muss indem ich
erst die linke maustaste drücke
und dann im Anschluss abwechselnd A und D drücken muss!
Das funktioniert nur einfach überhaupt nicht und ich versteh nicht wo mein Fehler liegt.
hat wer die gleiche Erfahrung gemacht bzw weiss wie das genau geht?
Danke schonmal und Gruß
Flev

Frage gestellt am 17. Juni 2014 um 19:32 von Flevus

5 Antworten

Meinst du jetzt beim lernen oder im Einsatz in der Story?
Bei zweiterem ist die Einsatzmethode ganz anders. Du musst E drücken bis unten rechts die Furzgranate aufgeführt wird. Dann setzt du diese ein, indem du G drückst und gedrückt hältst. Nun kannst du durch Verschieben der Maus Zielen und dann durch Loslassen von G furzen.

Antwort #1, 17. Juni 2014 um 23:33 von lukasv

Ne ich meine beim lernen! das funktioniert einfach nicht mit dem abwechselns a und d drücken ;(
HIIILFEEE ;((((((((((((

Antwort #2, 19. Juni 2014 um 01:38 von Flevus

Gut, da musst du nicht einfach abwechselnd drücken. Du musst zuerst links gedrückt halten. Dann siehst du auf dem Bildschirm ein Oval, mit einem Zeiger dran. Mit A und D steuerst du den Zeiger um das Oval herum und man sieht, wie sich in dem Oval Linien bilden, die flackern und sich beim Verschieben der Zeiger verändern. Wenn der Zeiger an einer bestimten Stelle (ich glaub gerade nach oben) steht, dann hören die Linien auf zu flackern. Dort musst du nun kurz warten und wenn der Befehl kommt Rechtsklicken.

Antwort #3, 19. Juni 2014 um 11:31 von lukasv

Dieses Video zu South Park - Stab der Wahrheit schon gesehen?
Ich hab noch mal geguckt. Es waren doch keine Linien sondern Wellen in dem Oval. Und du musst den Zeiger so bewegen, dass diese den größtmöglichen Ausschlag haben.

Antwort #4, 19. Juni 2014 um 19:14 von lukasv

Ich hatte genau das gleiche Problem. ;) Danke für den Tipp! Der Bereich an dem Oval ist ziemlich weit rechts.

Antwort #5, 16. Juli 2015 um 19:54 von Beast666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: South Park - Der Stab der Wahrheit

South Park - Stab der Wahrheit

South Park - Der Stab der Wahrheit spieletipps meint: South Park - Der Stab der Wahrheit ist eine gelungene Videospiel-Umsetzung der TV-Serie. Das Rollenspiel bietet kurzweiligen Spielspaß ohne große Neuerungen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

South Park - Stab der Wahrheit (Übersicht)