Wie ist der "Kein Hipster"-Update ? (GTA 5)

Habt ihr schon den "Kein Hipster"-Update ausprobiert ? Wie ist der Dubsta 6x6 und bekommt man alle Autos in die Garage in story Modus ?

Frage gestellt am 17. Juni 2014 um 19:38 von MustangGT500

4 Antworten

Der dubsta 6x6 ist geil und man kann alle im story Modus fahren

Antwort #1, 17. Juni 2014 um 20:23 von Lukas_am_Zocken

der bubsta glänzt durch die verhältnismäßige gute beschleunigung hat aber dafür niedrige höchstgeschwindigkeit und bremsleistung
ach ja wenn du mal richtig den verkehr aufmischen willst ist diese karre genau richtig... schwer und gute beschleunigung

Antwort #2, 18. Juni 2014 um 15:54 von LG-95

Hatt man alle neuen Autos in der Garage ?

Antwort #3, 18. Juni 2014 um 18:11 von MustangGT500

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Einzelspieler: Die neuen fahrzeuge sind wie gewohnt in den drei grossen garagen der drei charaktere erhältlich.
Waffen: enttäuschend, ne pistole und ein dolch wow, hätte mir zumindest eine Waffe erhofft die unter wasser schiessen kann.
GTA Online: Benefactor Dubsta 6x6 (Level 100) hat eine sehr gute traktion und bin schon heute locker den Mount Chiliad hochgekommen. Und nein, nicht den weg den jeder fahren kann sondern die schwierigeren wege an der seite des berges.
Den Vapid Blade (Ford Thunderbird/Buick Special mix) und Vulcar Warrener (Nissan Skyline R30) sind sehr gute Wagen die sich auf jeden fall auszahlen vor allem die beschleunigung des Warrener ist beeindruckend weil er eine Limousine ist und die beschleunigung voll bis hinten haben kann.
Benefactor Panto (Smart ForTwo) hab ich mir auch geholt aber ob ich den dauerhaft behalte überleg ich mir noch.
Der Lampadati Pigelle oderso (Citroën DS) ist auch ein hammer wagen und sehr überpowert. Hat eine extrem hohe höchstgeschwindigkeit für sein aussehen und hat ebenfalls ein fast perfektes handling und traktion und dabei noch ne harte beschleunigung.
Benefactor Glendale und den Declasse Rhapsody hab ich nich geholt weil ich finde das die nicht besonders viel bringen, ausser vielleicht schön/spezielles aussehen.

Antwort #4, 18. Juni 2014 um 22:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)