X-Box Erfolge "Meisterwächter" und "Verderbnis-Bezwinger" (Dragon Age)

Ich bekomme aus irgendeinem Grund die oben genannten Erfolge nicht.
Ich muss ja 500 und 1000 Wesen der Dunklen Brut vernichten, in meinem Questbuch steht unter "Heldenhafte Erfolge" jedesmal dass ich genügend Dunkle Brut getötet habe doch irgendwie merkt die X-Box das nicht.
Ich habe das Spiel schon unzählige Male durch aber nichts passiert egal ob ich mit DLCs spiele oder nicht ob ich das Spiel auf der Festplatte oder auf ner Memory Unit speicher.
Ich hoffe jemand kann mir helfen Danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 17. Juni 2014 um 20:41 von Sardai

2 Antworten

Hallo!
Diese Trophäe ist verbugt! Man muss in eine EINEM Spiel 1000 der dunklen Brut töten. Dazu zählen NUR die, die man selbst erledigt, also als Hauptcharakter oder wenn ein anderes Mitglied steuert. Die Summe aus mehreren Spieldurchläufen, sowie die dunkle Brut die die Gruppe erledigt hat zählen NICHT.
Das Beste ist, wenn man sich einen Ort sucht wo es jede Menge schwache Brut gibt und man sie dann alleine erledigt. Denn auch wenn man einen Speicherstand wählt, kämpf, ihn überspeichert und neu beginnt, wird die Brut gezählt. Ich habe dazu zum Schluss des Spiels das Gesindeviertel der Elfen gewählt und die Verteidigung des Tores direkt danach. Gebt am besten eurem Team den Befehl nur starke Gegner anzugreifen (über die Taktik). Dadurch kann man in Ruhe die schwachen Biester erledigen. Das kann zwar etwas dauern aber irgendwann mach es PLING.
Zur Orientierung: Ich habe meinen Spielstand ca. 10 mal neugeladen und gekämpft bis die Trophy kam.
>LG

Antwort #1, 30. Juni 2014 um 20:09 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Super vielen dank :)

Antwort #2, 30. Juni 2014 um 20:26 von Sardai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)