Lohnt es sich ? (New Style Boutique)

Ich hab das spiel noch nicht,
und möchte wissen ob es sich überhaupt lohnt.
Ich hab bald Geburtstag und möchte mir das vielleicht wünschen.
ich hab nicht mehr viel Zeit , also bitte antworten. Ich hab echt kp...
Danke schon mal im Vorraus :-)
Eure angelikaSTERN

Frage gestellt am 17. Juni 2014 um 22:31 von angelikaSTERN

16 Antworten

Ja das Spiel lohnt sich, man kann viel Zeit damit verbringen. Ich kann nur von mir sprechen. Ich finde das Spiel wirklich spitze und spiele es wahnsinnig gerne weil es immer wieder neue Modeobjekte über das Jahr gibt. Es dauert auch seine Zeit bis man alle zusammen hat. Ich will nicht zu viel verraten aber ich empfehle das Spiel gut und gerne weiter.

Antwort #1, 19. Juni 2014 um 13:10 von _Twist-of-Fate_

Danke Twist-of-Fate
jetzt weiß ich Bescheid

Antwort #2, 21. Juni 2014 um 10:01 von angelikaSTERN

Hallo! : )
Ja, du solltest es die schon wünschen, es ist cool und so ; ) ich schließe mich _Twist-of-Fate_ an, aber ich hab noch ein paar fragen:
Es gibt da ja dieses Internet Fashion viertel Dings da- was genau ist das? Gibt's da jetzt überhaupt noch weil Nintendo da ja diese Dienste ausgestellt hat?
Dann, was meinst du mit es gibt immer neue Sachen über das Jahr? Kommen da neue Sachen? Ohne internet? vom spiek her? oder irgendwie dich was anderes? Irgendwie hat mich das verwirrt : (
Und kann man irgendwie erreichen, dass Nintendo noch einen Teil rausbringt? Keine Ahnung New style Boutique 2 oder so? Ich meine ohne das die von selber draufkommen? (Ist das direkt von Nintendo oder von was anderem?)
Diese freundescode Dinger die die Leute hie reinschreiben- gehören zu diesem Internet Dings? Kriegt man die dann wenn man sich da anmeldet/ anmelden würde?
Und bei den Klamotten meinst du einfach mit 'es dauert seine zeit bis man alle zusammen hat', dass es zeit braucht, bis man neue kriegt (also Mond usw- ich will nichts verraten) oder Irgebdwas anderen, von dem ich was nicht mitgekriegt hab? Und was ist dieses Download Dings? Ist das auch gemeint?
UND dann noch zum Schluss: bei diesen Visitenkarten Dings (die ist doch für dieses fashionviertel Dings?), wenn ich mich nicht irre, kann man da auch als Geschlecht Junge machen- ist man dann ein junge? Also spielt man dann als einer? Würde das nicht das Spiel durcheinander bringen?
So viele fragen ;D ich hoffe auf viele Antworten und danke im voraus : )
GVLG
CrazyGirl21
Ps und an angelikaSTERN: hattest du jetzt schon Geburtstag?

Antwort #3, 23. Juni 2014 um 22:31 von CrazyGirl21

Dieses Video zu New Style Boutique schon gesehen?
Nein ich hab am 7.7.

Antwort #4, 28. Juni 2014 um 21:11 von angelikaSTERN

Oh cool :D da hat die Tochter meiner Cousine auch- kann ich mir merken ; )
Ich denk bestimmt dran dir dann zu gratulieren ; )
Ich hab am 2. 10. grad so nebenbei ; )

Antwort #5, 29. Juni 2014 um 02:13 von CrazyGirl21

<3-lichten Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Gute! : ) : ) : )
(Ich hab doch gesagt ich vergesse es nicht ; ))
GVLG
CrazyGirl21 : )
Ps _Twist-of-Fate_ kannst du bitte auf meine fragen Antworten? Das wäre sehr lieb von dir : )

Antwort #6, 07. Juli 2014 um 01:58 von CrazyGirl21

Auch von mir Alles Gute !
Auf welche Fragen CrazyGirl21?

Antwort #7, 07. Juli 2014 um 13:24 von _Twist-of-Fate_

Ich hab nach dem angelikaSTERN sich für deine Antwort bedankt hat, noch was geschrieben und da waren dann noch fragen mit bei (eine etwas längere Antwort ; )) ist die insgesamt 3 Antwort
Lg : )

Antwort #8, 07. Juli 2014 um 14:08 von CrazyGirl21

Das Fashion Viertel dort kannst du verschiedene Outfits erstellen und andere User können es kaufen oder einfach bewerten.
Um alle Klamotten zu bekommen muss man 12 Monate spielen und jedes Event in der Fashion Arena machen.
Das Download Dings dort bekommst du via Spotpass Dinge die du Downloaden kannst.
Vistitenkarten bekommst du via Streetpass und die Leute die du triffst kommen dann mit einem Stylingauftrag zu dir in die Boutique.
Also du kannst zwar dein geschlecht ändern aber im Spiel selbst bist und bleibst du ein Mädchen!
Die Freundescodes haben mit dem Spiel nichts zu tun!
Der Boutique-Code dort kannst im andere im Fashion Viertel besuchen und ihre outfits kaufen.
Ich hoffe ich konnte helfen !

Antwort #9, 07. Juli 2014 um 21:54 von _Twist-of-Fate_

Hallo : )
Ist das empfehlenswert? Und das geht trotzdem noch obwohl Nintendo die online Dienste ausgestellt hat? :O
Jeden Monat jedes Event? Oder einfach so 12 Monate? An Stück auch?
Ist das auch egal in welchem Jahr, oder muss man da sofort machen, sobald man das Spiel besitzt?
Klamotten? Zählen die mit zu den (12.000?) die man insgesamt kriegen kann, oder kommen irgednwo anders her?
Ach so! Danke : )
Welche Leute jetzt? Die mit den stylingaufträgen, oder die vom Spiel die sowieso da sind?
Dann bringt es eigentlich auch nichts das man das bei der Visitenkarte ändern kann... Ok, vielleicht ein bisschen, aber trotzdem ; )
Womit dann? :O
Ach so!
Vielen lieben dank für deine Antworten! : )
und ich hoffe du kannst mir trotzdem noch weiter Antworten...? : )
Viele liebe Grüße
CrazyGirl21 : ) : ) : )

Antwort #10, 07. Juli 2014 um 23:06 von CrazyGirl21

Danke fürs gratulieren
&#9733;:-)

Antwort #11, 10. Juli 2014 um 16:45 von angelikaSTERN

Kein Problem hab ich gern gemacht! :D
Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag und schon viel Spaß beim New style boutique spielen? ; ) : )

Antwort #12, 11. Juli 2014 um 00:12 von CrazyGirl21

Hab ich danke

Antwort #13, 14. Juli 2014 um 13:11 von angelikaSTERN

Cool bitte : )
_Twist-of-Fate_ kannst du bitte noch mal was zu meinen fragen schreiben weil ich da zu ein paar Sachen noch Unklarheiten hab? Keine Sorge, sobald ich's verstanden hab lass ich dich in Ruhe :D ; )
GVLG

Antwort #14, 14. Juli 2014 um 18:06 von CrazyGirl21

Ob es empfehlenswert ist kann ich nicht sagen das muss jeder für sich entscheiden. Ich hab Spaß dran.
Ja 12 Monate und jedes Event in der Fashion Arena. Du bekommst im Winter keine Klamotten für Sommer oder Frühling. Deshalb musst du um alle 12.000 zu haben alles machen.
12.000 Klamotten gibt es ingesamt zu holen im Spiel. DownloadArtikel zählen dazu nicht.
Leute mit Stylingauträgen kommen nur per Streetpass.
Und bitte stelle deine Fragen als Fragen und nicht als Wirrwarr.
Gruß

Antwort #15, 16. Juli 2014 um 10:14 von _Twist-of-Fate_

Vielen dank für deine Antworten : )
Sorry, war nicht als Wirrwarr beabsichtigt! : )
Lg

Antwort #16, 16. Juli 2014 um 23:16 von CrazyGirl21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Style Boutique

New Style Boutique

New Style Boutique
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Style Boutique (Übersicht)