Zuchtservice ^^ (Pokemon X)

Hi :)
Habe Langeweile und da ich gerade so schön am Züchten bin dachte ich ich mache hier mal nen kleinen Zuchtservice auf :D
Schreibt mir einfach (am liebsten per PN) welches Poki (Wesen, DV-Verteilung und eventuell ZA) ihr haben möchtet und ich schaue was ich tun kann :P
Als Gegenleistung würde ich gerne Shinys haben ^^
Werde jetzt erstmal so 4-Anfragen annehmen, falls es gefragt ist später dann natürlich auch mehrere ^^
Also wie gesagt, einfach melden ;)
LG Ayuu

Frage gestellt am 17. Juni 2014 um 22:38 von gelöschter User

6 Antworten

Brauchst ein Shiny Maschock? Habe Interesse an einem Despotar/Froh/Tarnsteine, Dragon Dance/VF/ 5Dv ausser Spez A

Antwort #1, 18. Juni 2014 um 00:47 von Chilla_1993

Hei erst mal
Kannst mir ein riolu mit feuerfeger und noch ein paar gute kampfattaken zuechten ich kenn mich da nicht so aus was noch gut wäre zum kaempfen und wenn es noch eine Vf. Hat wäre super, anbieten kann ich shiny latios, shiny cresselia, shiny porygon, shiny absol, danke fuer eine Antwort, lg. Juliane

Antwort #2, 18. Juni 2014 um 11:16 von julia1961

Werde mich um beides kümmern, könnte aber etwas dauern da ich ganz schön viele Anfragen bekommen hab, hätte ich nicht gedacht :D

Antwort #3, 18. Juni 2014 um 11:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich habe von uns beiden zuerst gefragt :D
Schreib mir einfach ne pn wenn du fertig bist

Antwort #4, 18. Juni 2014 um 11:32 von Chilla_1993

Darf man fragen, warum VF bei Despotar? o_O
Sandsturm ist um eine Million mal besser als Anspannung... allein schon weil er Gesteins-Pokemon (inklusive Despotar) einen 50% Boost in der Sp.Def bringt...

Antwort #5, 18. Juni 2014 um 15:11 von gelöschter User

Upps. Da habe ich mich verschrieben :D Meinte Natürlich Sandsturm.

Antwort #6, 18. Juni 2014 um 16:18 von Chilla_1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)