hilfe bitte..? (FF 14 - Realm Reborn)

hay leute also es geht darum hab schon oft in letzter zeit gesehen das andere spieler mit lvl 50 rüstungen und waffen rumlaufen mit einem gelben symbol dahinter aber der carakter von denen ist erst auf lvl 22 oder so.. kann mir jemand sagen wie ich mit lvl 21 an so hohe waffen kommen und sie dann auch nutzen kann danke! :)

Frage gestellt am 18. Juni 2014 um 02:53 von xShoxHDx

1 Antwort

Das ist in dungeons oder fates nennt sich stufen anpassung. D.h. zb. Das ein spieler der lvl 50 ist nich mit seiner stufe bei einem zb fate stufe 20 mitmachen kann da das sonst unfair wäre. Deshalb gibts die stufen anpassung da wird alles auf die dementsprechede stufe herabgesetzt. Und nach beenden des dungeon , fate wieder aufgehoben und man ist wieder lvl 50. Hab ich ich am Anfang als ich final angefamgen hab zu zocken auch gefragt aber eig is es ganz logisch ;)

Antwort #1, 18. Juni 2014 um 10:50 von keeviin92

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)