Wo bekomme ich den Raketenwerfer her? (GTA Vice City)

Hallo,
ich weis einige werden wieder die Augen verdrehen. Trotzdem stelle ich die Frage.
Wo kann ich den Raketenwerfer in Vice City finden?
Oder muss ich den etwas kaufen? Da ich ohne Cheats spiele, ist es schwer für mich die Mission
Zu Befehl Sir! Zu schaffen. Denn da soll ich im Auftrag von Cortez den Panzer klauen.
Aber das Ding wird zu stark bewacht. Wer kann helfen, und mir sagen, wie ich das Ding bekommen kann, ohne dran glauben zu müssen. Danke im vorraus.
Mfg Peter

Frage gestellt am 18. Juni 2014 um 09:19 von Montana19650

1 Antwort

Den kannst du ganz einfach klauen.
Fahr einfach schnell zu der Strasse dem Panzer entgegen. Fahr dann einfach rechts neben ihm her.
Irgendwann halten die mal kurz an. Dann steigst du aus deinem Auto und gehst zum Panzer und steigst ein. Ich steig immer links in den Panzer ein. Weiß nicht ob es rechts auch geht.
Das geht ohne große Probleme. Dann fährst du den Panzer einfach zur Garage. Echt easy.
Panzerfaust.
Ich hoffe, das ich das jetzt nicht mit Vice City Storys verwechsle.
Wenn du die Strasse beim Krankenhaus und Polizeirevier, also da wo auch der Panzer lang fährt, nach hinten fährst in Richtung Hafen, dann gehts nahe den Garagen ja rechts rein. Da kommste auch zum Flughafen. Fahr die Strasse rein und dann ist links bei der großen Rasenfläche ein leeres Hotel. Glaube es ist von der Farbe her Rosa oder so.
Fahr da an den Bäumen vorbei die Unterführung durch und dann ist dort ein Wasserpool. Da drin ist der Raketenwerfer.

Antwort #1, 19. Juni 2014 um 14:27 von linao

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)
* gesponsorter Link