boden legen aushilfer/in gesucht (New Leaf)

Ich suche jemand der mir den boden (wege in der stadt) macht , weil wenn ich es mache sieht es immer sch****e aus . Ich bite dafür als behlohnung 500.000- 1000.000 sternis an .
mein Fc : 5129 0935 0061.
PS: Die person kann auch bäume abhacken (die fruchte darf die person auch nehmen )und die blumen so verlegen(bitte nit kaputt machen).
Ich hoffe es gibz jemand wo es macht :)
ich weiss aber nicht wann ich online sein werde deswegen schreib ich dann euch per pn an.

Frage gestellt am 18. Juni 2014 um 12:13 von marmarvine

4 Antworten

Falls ihr werkzeuge braucht wie axt schaufel (für die wege) kann ich sie euch geben.

Antwort #1, 18. Juni 2014 um 12:24 von marmarvine

Dir können andere die Wege nicht machen (hat bei mir auch nicht geklappt) da musst du schon selber dran arbeiten

Antwort #2, 18. Juni 2014 um 12:34 von xMiirajane

Schade:((( ok danke für di antwort.

Antwort #3, 18. Juni 2014 um 13:47 von marmarvine

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Das geht schon. Du musst dein Wegdesign in der Schneiderei ausstellen. Dann kann ein anderer es nehmen und dir den Weg machen.

Antwort #4, 18. Juni 2014 um 15:47 von salia24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)