Blaue Frucht (Hometown Story)

Hi Leute, ich bin ganz verzweifelt... Ich suche seit Tagen die seltsame blaue Frucht, da ich jetzt beim Event mit dem Regenbogendünger bin. Ich schaue jeden Tag auf der Strand Map, wo Ganzo immer angelt, ganz unten rechts, wo manchmal auch Pilze oder Unkraut liegt, aber sie ist einfach nie da. Kann mir einer helfen? :(

Frage gestellt am 18. Juni 2014 um 12:59 von gelöschter User

2 Antworten

Gedult ist das zauberwort im spiel klapper das gebiet vom strand ab irgendwo liegt dann die frucht rum wann genau die früchte kommen weiß man nie mal kommen sie auf einmal oder man braucht ewig für die 7 besonderen früchte

Antwort #1, 18. Juni 2014 um 21:14 von pinkdragon

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
Bei mir war sie am Abend da so um 20 Uhr

Antwort #2, 24. Juni 2014 um 09:39 von erdbeerkuchenmitsahne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)
* gesponsorter Link