Nachtklinge Heilung? (ESOTU)

In schweren Bosskämpfen ist meine Nachtklinge das reine Opfer.
Gibt es vielleicht einen Skill zur Lebensregenerierung?
Oder hat jemand eine Idee was ich skillen soll um dem vorzeitiges Sterben entgegen zu wirken?

Frage gestellt am 18. Juni 2014 um 13:15 von ObyWien

2 Antworten

hey ich spiele auch nachtklinge udn habe gakeine probleme ... c: achja und sowas kannst du auch in den gildenchat der anoynmen suchtis posten :D

Antwort #1, 25. Juni 2014 um 20:53 von gelöschter User

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Die stärkste und auch beste art nachtklinge zu spielen ist definitiv, der warlock nightblade build, also komplett light armor odr 2 heavy und der rest light armor.
Den ersten stab komplett au aoe auslegen, also feuerblockade, kraftextration, pfad der dunkelheit(heilender morph) und dann noch falls man vamp ist essenzentzug draufhauen odr seelenschlingen und zu guter letzt noch die fähigkeit von Auslaugen, die mana und stamina.
Also ich finde es das perfekte build, habe jetzt einen secondary mit dem build. Ich schaffe 10ner gruppen ohne probleme alleine und kann einfach sozusagen alles ownen ;)

Antwort #2, 13. Juli 2014 um 13:16 von TriatN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link