Froxy mit Wandlungskunst + Kontaktsafari (Pokemon Y)

Hallo, wie oben geschrieben steht suche ich ein Froxy mit Wandlungskunst. Allerdings kann ich nicht so viel bieten. Habe aber Flemmli mit Temposchub, falls das noch jemanden fehlt :P
Bin zwar noch nicht so weit, aber Freunde mit Kontaktsafari nehme ich auch gerne an.
Vorallem mit Amphizel, Metang und Sniebel :D
Mein FC: 1805 - 3603 - 1699

Frage gestellt am 18. Juni 2014 um 13:54 von Shadow203

5 Antworten

Bin auch interessiert an einem Barschwa mit versteckter Fähigkeit ;)

Antwort #1, 18. Juni 2014 um 13:57 von Shadow203

ich kann dir ein froxy oder amphizel mit wandlungskunst geben
das flemmli hab ich schon :)
gib mir einfach irgendetwas dafür ;)

Antwort #2, 18. Juni 2014 um 15:24 von bj123456789

Hätte ne Kontaktsafari mit Sniebel soweit ich weiß :)
Fc: 2879-1021-8644

Antwort #3, 18. Juni 2014 um 15:39 von Spieletipper2010

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Bj dann müsstest du mir einmal deinen fc geben. Und danke schon mal. Nen geckarbor oder nen johtostarter hast du nicht auch zufällig? :P (fragen kostet nix) :D
danke für deinen fc, spieletipper

Antwort #4, 18. Juni 2014 um 18:56 von Shadow203

eeehhhh wundertausch? da wird man mit froxys nur so BESCHMISSEN! und jedes 3. davon hat wandlungskunst. zumindest bei mir, lol xD
tausche einfach regelmäßig irgendwelchen schrott im wundertausch und du bekommst hin und wieder sogar was gutes. ehrlich mal, ich habe sogar schon schillernde und legendäre pokemon im wundertausch erhalten!

Antwort #5, 19. Juni 2014 um 14:18 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)