story mit juubi?! (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Es gibt ein neues Scan von unmaskierten Obito und den juubi. Meine Frage jetzt : Wird es jetzt ein Boss Battle mit denen sein oder nicht ?

Frage gestellt am 18. Juni 2014 um 15:01 von pootchy99

17 Antworten

anhand des scans nicht zu erkennen, da sieht es aus als wäre der jubi einerwachtmodus, vlt von obito unmasked

Antwort #1, 18. Juni 2014 um 15:57 von hatakesakumo

Hm...also ich denke das es auf jeden Fall Bosskaempfe geben wird! aber wie die nun aussehn werden, kann ich auch nicht sagen aber da nun Obito(ohne Maske) bestaetigt ist, denke ich schon das die Kaempfe bis zum aktuellsten Maga gehen werden, bzw. das Ende des Spiels wieder en bisschen abgewandelt wird!
Ps.langsam krieg ich richtig Bock auf das Spiel!:-)

Antwort #2, 18. Juni 2014 um 19:38 von evilknievel

bock auf das game habe ich auch aber muss zu jeden scan hier auch ne frage gestellt werden ?

Antwort #3, 19. Juni 2014 um 01:14 von miku1990

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
jop muss.

Antwort #4, 19. Juni 2014 um 14:19 von VegetaGokuGT

Hm naja dafuer isses ja da! wenns dich nich interessiert brauchstes ja nich lesen!;-) miku1990

Antwort #5, 19. Juni 2014 um 18:38 von evilknievel

aber mehr als das wissen was auf den scans ist können wir auch nicht wissen. und spieletipps ist hier im forum nicht für so ne art der fragen. (das weiß ich aus erfahrung).
PS: woher sollen wir wissen ob es ein boss-kampf ist oder nicht, wenn wir nur ein/zwei bilder des juubis gesehen haben.
@VegetaGokuGT du bist hier im forum eh bekannt als sinnlosse fragen zu stellen wie " voll gut das game habe es schon durch"
@ evilknievel das war sowieso klar das du hier so antwortest, weil du ja auch der bist der dumme fragen stellt, die man sich leicht selber beantworten kann und/oder keine sau weiß, weil noch nichts bekannt ist.
Aber du bist ja ein profi in sachen dumme fragen stellen.
satz jetzt wahrscheinlich von dir:
(aber die seite ist für fragen da) ... ja die seite ist für fragen da ABER nicht von fragen von wahrscheinlichkeits-fragen. Du darst ruhig mal ein admin fragen, es wurden schon viele solcher fragen gelöscht.
LG miku1990

Antwort #6, 19. Juni 2014 um 21:00 von miku1990

außerdem bin ich hier um leuten zu helfen die fragen zum game haben, und nicht um zu raten.

Antwort #7, 19. Juni 2014 um 21:03 von miku1990

:-D oh man

Antwort #8, 19. Juni 2014 um 22:33 von evilknievel

@miku es ist nicht sehr hilfreich jemanden klar zu machen das diese person *dumme* fragen stellt:
Du schreibst wie jemand der sehr förmlich sein kann. Dann verhalte dich auch so ;)
du schreibst an goku das er sinnlose fragen stellt, in der begründung hinauslaufend das der wissenstand anderer anhand des gescannten bildes der selbe sein muss/sollte. weswegen es dir sinnlos erscheint. in dem sinne ist die begründung korrekt XD NICHT aber die tatsache das japanische texte draufgekritzelt sind, die (für die, die es verstehen) einigen infos vermitteln können die NICHT JEDER verstehen kann.
und somit ist die fragerei ob boss battle oder awakening legitim :P
nice to meet you :D

Antwort #9, 20. Juni 2014 um 14:37 von Majin_Vegeta

Es wird diesen Bosskampf geben da auf saiyanisland.com bekannt gegeben wurde das die story bis zur jetzigen animefolge geht

Antwort #10, 21. Juni 2014 um 13:11 von Minato_Kun

den bericht auf saiyanisland musste mir mal zeigen wo das steht und nein ich bin net zu faul zum suchen ich habe ihn einfach nicht gefunden

Antwort #11, 21. Juni 2014 um 16:50 von hatakesakumo

http://www.saiyanisland.com/2014/06/naruto-stor... uUnd in einem anderen Bericht wurde es bestetigt verspreche ich ;)

Antwort #12, 28. Juni 2014 um 23:36 von Minato_Kun

der bericht zeigt mir jetzt weder das es ein bosskampf ist noch das die storymode bis zur jetzigen animefolge geht und wie gesagt habe die bericht auf saiyanisland schon durchgeschaut da wird das in keinem bestätigt, einer der neueren berichte sagt sogar aus das noch nichts darüber bekannt ist ob es einen storymode gibt der den canon beinhaltet

Antwort #13, 29. Juni 2014 um 16:32 von hatakesakumo

Es wurde auch ein Bosskampf gegen Mechanaruto bestaetigt! kann man alles auf Saiyan Island lesen, wenn man sich en bisschen Zeit nimmt.

Antwort #14, 01. Juli 2014 um 21:09 von evilknievel

Antwort #15, 01. Juli 2014 um 22:12 von evilknievel

"Naja Bosskampf" wen man auf den link anglickt sieht das aus wie ein stink normale kampf gegen mecha naruto . Mag sein das, dass ein bosskampf ist, aber jeder versteht unter bosskampf was anderes für mich ist ein bosskampf erst wen es mit quick time Events verknüpf ist da es weder bilder noch Video gibt beuge ich mich die Meinung von hatakesakumo.

Antwort #16, 02. Juli 2014 um 04:36 von Rothaar_shanks

Naja gut is ja noch Zeit, Bosskaempfe mit QTE's waeren natuerlich dick! hoffe noch darauf.Naruto bietet fuer mich einige der besten "Bosskaempfe" mit QTE's die ich jemals gespielt habe.

Antwort #17, 02. Juli 2014 um 07:58 von evilknievel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)