neues item? (LoL)

Hi nach dem patch kam das item "Essenzräuber" raus und ich verstehe das item nocht nicht ganz, ich weiß man bekommt mana wieder, aber wie, durch auttoatacks oder durch spells? da steht war durch normale angriffe aber warum wird das auf ez gespielt er macht doch viel mehr spells und z. B. nicht auf cait die sehr viel auttattacks macht
MFG
danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 18. Juni 2014 um 15:54 von heri888

14 Antworten

dadurch das er mehr spells macht brauch der gute ez auch mana, die er durch seine gelegentlichen aa's zurück bekommt
das Item ist halt für Mana hungrige adc's wie ez und Urgot gedacht, passt aber wie ich rausfand auch gut zu Jayce

Antwort #1, 18. Juni 2014 um 16:09 von gelöschter User

das neue Lifesteal Item is USELESS. die combat stats sind schlecht und darum verlierst du damit 1v1s etc.Wird in high elo denke ich mal überhaupt nichtgespielt werden wenn ich gerade nicht irgendwas übersehen habe.

Antwort #2, 18. Juni 2014 um 16:24 von SmokeWeedEveryDayX

Jo, der Essenzräuber ist eigentlich nur ne "noofalle", weil wie oben schon gesagt, die Combatstats schlecht sind. Habs heute aufn Blue Ezreal ausgetestet, aber mit der Träne hat man eigentlich genug Mana, jedoch ist die CDR ganz gut, da man damit genau auf 40% CDR kommt.
Viele Champions die dieses Item benutzen könnten, brauchen den Lifesteal eigentlich nicht davon, aber mal sehen wie sich das Item noch so entwickelt.

Antwort #3, 18. Juni 2014 um 17:19 von MadameDominique

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ez sein Q ist übrigens ein On-Hit-Spell, entsprechend regeneriert er dann natürlich auch Mana dadurch, wenn er das Item besitzt, von daher ist das item auch dann noch nützlich, wenn er keine AA's mehr macht. Wie es jetzt speziell mit den Werten und die Sache mit Maramune aussieht wird sich wahrscheinlich schnell herauskristallisieren bzw. notfalls wird Riot da sicher nochmal die Buff-Werkzeuge auspacken, da das item immerhin eine essentielle Lücke für ADC-Caster füllt^^
Aber was nützlich wäre wäre sicher noch das einbinden von spell vamp oder dass das item auch einiges an Mana zusätzlich gibt, damit man sich als einziges Regenerationsitem auch darauf verlassen könnte

Antwort #4, 18. Juni 2014 um 18:02 von MayaChan

Ich habs auch auf Blue Ez ausgetestet aber Blue Ez ist leider trotzdem nicht wieder viable ._.
Das Item suckt mega hart da es kaum DMG gibt und das Mana das man zurückbekommt auch sehr wenig ist. Ich denke nicht dass es auf irgendeinem Champion gut ist.

Antwort #5, 18. Juni 2014 um 20:33 von powerhydropi

Ez ist nicht viable?
:D
Midlane Ezreal mit nem Muramana, Lichbane, Rabadons, Zhonyas und Void Staff.
Q tut weh, W tut weh, E tut weh, Ult tut weh.
Wenn man jetzt noch Skillshots treffen kann und was von Positioning versteht ist er mehr als viable. Denn wie wir alle wissen, ist der Tod die beste Crowd Control.

Antwort #6, 19. Juni 2014 um 01:47 von DerpsterReborn

Ich glaube das item passt mehr zu Urgot
Schonmal nen 40% CDR Urgot gespielt? Spam q everyday

Antwort #7, 19. Juni 2014 um 08:04 von gelöschter User

Hmm, ich glaube das Item funktioniert nicht mit Urgots Q, da dieser keine On Hit Effekte auslöst.
Weiterhin ist Urgots AA-Range sehr niedrig.

Antwort #8, 19. Juni 2014 um 15:42 von MadameDominique

BLUE EZREAL DUDE, nicht Ezreal ._.
Man kann Ezreal natürlich immernoch mit dem normalen Triforce -> IE -> ... Build spielen aber BLUE Ezreal ist nicht wirklich wieder Viable. Ich mag AP Ez nicht wirklich aber das ist Ansichtssache. Auf Urgot ist das Item trash genau wie auf den meisten anderen Champions die CDR bekommt man auch von anderen Items zu genüge (Brutalizer, Frozen Heart, wenn nötig sogar CDR Boots oder SPV) und Autoattacken tut Urgot nun wirklich nicht viel.

Antwort #9, 19. Juni 2014 um 16:48 von powerhydropi

Das item ist der selbe shit der manamune vor muramana war.

Antwort #10, 19. Juni 2014 um 18:57 von gelöschter User

Vielleicht war ich ja blau als ich das geschrieben hab...
Dadurch ists ja quasi ein Blue Ezreal.
Naja.
Egal.

Antwort #11, 19. Juni 2014 um 21:42 von DerpsterReborn

On Hit effekte hmmm
das item mit gp?

Antwort #12, 19. Juni 2014 um 22:34 von gelöschter User

Nope das item suck auch auf gp...das Ding is nich sloteffizient...bis die Koreaner kommen.

Antwort #13, 20. Juni 2014 um 11:00 von gelöschter User

Du kannst euw nicht mit korea vergleichen^^ die würden sicher allein mit dem item einen full equipten EUW-Spieler wegpumpen^^

Antwort #14, 20. Juni 2014 um 14:37 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)