Unendliche Swoofs? (Schlumpfdorf)

Wer verrät mir wie das geht? Hat bei mir nur einmal funktioniert, dass es wieder freie Swoofs gab, obwohl eigentlich alle am Graben waren. War aber nur durch Zufall. Ich weiß nicht den Grund. Außerdem bin ich sicher, dass ich nach Farbe gegraben habe. Aus den Löchern kamen aber nur Gegenstände. Kennt ihr das auch?
KP

Frage gestellt am 18. Juni 2014 um 17:20 von Opicken

7 Antworten

siehe Beitrag "Unendliche swoofs" vom 02.06.14
Bei mir klappt es jedenfalls immernoch, aber eben nur dann, wenn gerade an der Spinx gebaut wird.
Was aus den Löchern herauskommt, bestimmst Du durch Deine Auswahl beim Setzen der Löcher.

Antwort #1, 19. Juni 2014 um 13:57 von ApfelSpiele

Was ist denn der Ameisenbär bzw. wo bekommt man den her (siehe "unendliche Swoofs" v. 2.6.?
Und klappt es immernoch mit den unendlichen Swoofs (also genau dann, wenn an der Sphinx gearbeitet wird, das habe ich jetzt schon verstanden)?

Antwort #2, 21. Juni 2014 um 19:43 von 5peanuts

Diese Frage stell ich mir auch mit den ameisenBär. Woher bekommt man die? Hast du schon deine 5 puzzleteile zusammen?

Antwort #3, 22. Juni 2014 um 08:08 von schlumpfine28

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Der "Weltraum-Ameisenbär" ist tatsächlich etwas unglücklich plaziert. Ihr findet ihn unter Schlümpfe - Häuser, in der 3. Reihe. Er funktiniert wie die Feuerwehr und sammelt alle XP ein.

Antwort #4, 22. Juni 2014 um 11:32 von ApfelSpiele

Danke gefunden!

Antwort #5, 22. Juni 2014 um 23:04 von 5peanuts

also unendliche swoofs bekommst du nur wenn die sphinx im bauzustand ist.
ich hatte aber auch das problem, dass ich nach holz (super viel) gegraben habe und am ende kamen dann sehr viele gegenstände raus.
ich hab bemerkt, dass das nur passiert ist, wenn ich den ameisenbären hab xp's sammeln lassen.

Antwort #6, 24. Juni 2014 um 22:15 von tinker_bell

Habe den Ameisenbär gekauft, und wenn ich ihn anklicke schmeißt mich Beeline aus dem Spiel! :-(

Antwort #7, 10. August 2014 um 13:24 von Melli283

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)