Schlüssel zum Herzen (Hometown Story)

Ich bin schon eine ganze weile dabei das letzte Federteil zu bekommen aber es klappt einfach nich!
Deswegen brauch ich hilfe =,="
Meine Items:
krähenstein
ganz gaaaaaanz viel traumsplitter
gummiball
flöte des windgeistes
heldenschwert
glitzernder sand
holzbrett
schiffahrtskarte
gelesene zeitschrift
starker magnet
belobigungsschreiben
schutz des elfengottes
roter kristall
holz
feine seide
helles garn
1x reißfeste kette
kinokarte
so weit ich weiß hab ich alle dates und events gehabt
außeeeer natürlich das mit yuis schlüssel zum herzen
mein letztes event mit yui und pokke war...als er ihr den blumenstrauß gebracht hat
aber sie ihm nich die tür aufgemacht hat
ja und jetzt brauch ich EURE hilfe !
P.S jennykitty99 wenn du das hier liest weißt du das ich es nicht geschafft hab =3="

Frage gestellt am 18. Juni 2014 um 17:57 von Pinze

12 Antworten

An einem regnerischen Tag auf den Berggipfel:-) der Rest startet dann von allein. Eure Tipps zum Tsukasa haben mir sehr geholfen:-D.

Antwort #1, 18. Juni 2014 um 21:09 von Pusteblume122318

Ja hab es gelesen sry konnte dir nach 25 antworten nicht mehr schreiben (steht so da -...-) bei mir war es nur ein bewölkter tag O_O naja meine erinnerungen sind anscheinend für nichts xD versuchen wir es mal mit regnerisch so wie es Pusteblume gesagt hat und Pusteblume das war eine sehr harte aufgabe für Pinze :33 aber denoch schön wenn du es auch geschafft hast mit tsukasa :3

Antwort #2, 19. Juni 2014 um 07:35 von JennyKitty99

Ich kann dein Leid nachvollziehen habe jetzt gemerkt das ich die einfache Saat noch von Bobo kaufen lassen muss. Bis der mal in den Laden kommt habe ich bestimmt meine 4 Mio. erspielt:'( Wen danach nicht die Feder komplett ist gerät HTS unter meine top 10 der miesesten Spiele die ich je gespielt habe.

Antwort #3, 19. Juni 2014 um 14:14 von Pusteblume122318

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
Das kann ich verstehen O_O bobo kommt immer ganz spät in denn laden versuch mal täglich bis 21 oder 22 da zu bleiben also im Laden. PS: hatte auch probleme mit meiner feder das war beim monsterkürbis ich war zu dumm für das event damals xD

Antwort #4, 19. Juni 2014 um 15:58 von JennyKitty99

Gab sie=D =D =D und dann Herrn Vogelscheuche gegeben,ich kann ja noch mehr erspielen.

Antwort #5, 19. Juni 2014 um 17:06 von Pusteblume122318

YAY jennykitty99 ^^ !
danke für eure tipps werde es gleich mal ausprobieren!
Pusteblume gut das es bei dir geklappt hat =w0 7
tsukasa ist aber auch ne harte nuss gewesen \\>n<"//
naja hat ja aber dann doch geklappt *°.~#
das mit der 25 grenze ist mir erst später aufgefallen
ich dachte immer wir wären gerade mal bei 13 ToT" (unlogisch)
EGAL! ich sag euch bescheid wenns geklappt hat ^^///

Antwort #6, 19. Juni 2014 um 17:08 von Pinze

Pinze Ich hoffe es klappt :33 daumen drücken wider xD ps: (warnung spoiler) wenn du die erste feder geschafft hast gehen die anderen viel schneller du musst nur täglich bis 23 bzw. 0 uhr arbeiten dann bekommst du in 2 oder 3 tagen das erste feder stück dann nochmal das selbe dann bekommst du das 2 stück usw. also wenn es euch inrresirt xD.

Antwort #7, 19. Juni 2014 um 21:01 von JennyKitty99

ES IST 10 UHR ! ES REGNET ! YUI FRAGT MICH WOVOR ICH ANGST HAB !
WUHUUUUUUU ES HAT GEKLAPPT ouO/// ~*
..aber ich weiß nich was ich antworten soll ... =p="

Antwort #8, 20. Juni 2014 um 13:37 von Pinze

KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
...MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHIIIIIIIIIAHAHHAHJGKAUZTF
sdeiouseouzgfdrflihyxcdfjkyvguhiweire es HAT GEKLAHAAAAAPPT XDDDDDDDD
!
*totaler ausraster quer durch wohnung flitz*
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ich könnt euch alle soooooo umarmen !
bin gerade TOTAL panisch und hab null ahnung was ich jetzt tun soll =w= aber das issses wert<3
war schon kurz davor dass spiel in meine depressionen kiste zu packen und nie wieder anzufassen ...ABER DANN... WAS IST DAS EIN VOGEL? EIN FLUGZEUG?
NEIN!
es sind JENNYKITTY99 und PUSTEBLUME122318!
sie sind gekommen und um das dunkel zu vertreiben und licht zu verbreiten!
HAAAAAAAAAAAAAACH TTwTT *schnief* ich bin euch so dankbar <333
...5 minuten später...
ich werde wohl meine erste feder für ganzo und lumiso verbrauchen (langsam wieder normal )
uuuuuuund wenn dann noch mal was daneben geht schwör ich ! ich werde dieses spiel verfluchen! HA! DAS HATS DAVON ! niemand legt sich mit MIR AN!
aber ahahahaaaaaaaa ich bin totaaaaaal ruhig ... ~(UwU)~ Harmonieeeeeee!

Antwort #9, 20. Juni 2014 um 14:14 von Pinze

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY! Toll ^^ das freut mich so für dich ehrlich :33 feiern wir eine Party ^^ das ist eine gute idee das mit lumiso und ganzo ich war leider zu dumm und hab die schiffskarte hin gelegt dann kamm ganzo hat sie genommen er hat es lumiso gegeben sie war deprie (sry falls ich spoliere xD) und dann sagte ich nein! man ab und zu denke ich bei mir setzt das gehirn aus xDD aber egal du wirst sehen die 2 feder hast du dann in null komma nichts oder so :33 und dann kannst du heiraten und all die anderen sachen machen :33

Antwort #10, 20. Juni 2014 um 20:25 von JennyKitty99

na du spoilerst nich =w=/
Die party hab ich schon gefeiert ..wie gesagt bin schreiend durch die wohnung gerannt *=*"7
aufjedenfall hab ich meine feder dann midoriko gegeben und sie wieder mit Tsukasa zs gebracht
Haaaaach ich held XD
Na ich hab jetzt schon mein zweites federteil und werde es dann ganzo geben
Hat lumiso bei dir jetzt das dorf verlassen?
Und da ich so ungeduldig war hab ich auf meinem anderen speicherplatz herbies wunsch vom planetarium erfüllt
Ich musste soooo heulen *--------* (sry wenn ICH jetzt spoiler XD)
Und noch ne frage du hattest jin geheiratet ...oder? nich das ich da jetzt was verwechsel ;P
aber sag mal...wie is das denn so? =w= *neugierig*

Antwort #11, 22. Juni 2014 um 14:35 von Pinze

ich könnte heulen ich habe alle quests bis jetzt hinter mir außer das mit der Schifffahrtskarte und habe die blaue feder immer noch nicht und ich habe schon 143 Stunden 20 minuten und 22 sekunden rein gesteckt bald werfe ich das game in den müll das macht doch kein spaß mehr

Antwort #12, 24. Juli 2015 um 14:07 von MaronJacky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)