spiel ausversehen deinstaliert wie kan ich wieder instaliren wegen dem inselations also produck code? (Sims 3)

Halo ist blöd gelaufen der compi hate irgend eine macke und irgendwie hat es sims 3 mit einer erweiterung deinstaliert ich wollte es wierder instalieren aber mann mus dafür den code eingeben den ich schon bei ersten mal benuzt habe aber ich kann ihn nicht ein 2tesmahl benuzen was kann ich tun ich wolte beim origin einfach reingehen aber dafür muss eben sims 3instaliert sein wass kann ich tun?

Frage gestellt am 18. Juni 2014 um 18:55 von 99gismo

3 Antworten

Den Code kannst du normalerweise öfter eingeben...
Außerdem muss Sims 3 nicht installiert sein, um sich bei Origin einzuloggen. Wenn das nicht mehr installiert sein sollte, dann kannst du es dir auch so runterladen.

Antwort #1, 18. Juni 2014 um 19:02 von Klein-A

also wen ich den code eingebe kommt der code ist bereits verwendet worden.
wenn ich im origin bin und unter meine spiele gehe habe ich sims city und sims supernatural wenn ich supernatural starte dan donloadet es den und wenn ich ihn ausfüren möchte kommt sie müssen sims 3 instaliert haben um sims supernatural zu spielen

Antwort #2, 18. Juni 2014 um 21:43 von 99gismo

Also mir ist das neu, dass man das nur einmal installieren könnte. Oder verwechselst du das mit dem registrieren? Das geht nämlich in der Tat nur einmal. Und um Sims 3 Add-Ons zu spielen, brauchst du logischerweise das Grundspiel.

Antwort #3, 23. Juni 2014 um 20:41 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link