Will mit Freunden spielen (Minecraft)

Hallo ich will mit meiner Schwester gemeinsam spielen. Aber es geht nicht sie ist bei sich zu Hause und ich bei mir. Wenn ich ihr eine Einladung schicke nimmt sie, sie an und dann steht immer
Verbindung verloren
Der Host hat das Spiel verlassen. Bitte um einen hilfreichen Tipp
Danke schon mal im Vorhinein

Frage gestellt am 18. Juni 2014 um 19:03 von Haikriber01

4 Antworten

Benutzt ihr den selben PSN Account ?

Antwort #1, 18. Juni 2014 um 20:05 von AngeloistData2011

Nein benutzen wir nicht

Antwort #2, 18. Juni 2014 um 20:07 von Haikriber01

So wie sich das anhört liegt es an der Internet Verbindung kann es sein das einer von euch ein schlechtes Internet hat?
Wenn nicht würde ich mal gucken ob ihr über WLAN im Internet seid
Wenn ihr über WLAN im Internet seid probiert es mal mit einem LAN kabel kann sein das bei einer eurer Ps3 das WLAN spinnt sobald es stärker belastet wird
MFG Sytom

Antwort #3, 18. Juni 2014 um 21:39 von Sytom

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Schlechtes Internet glaube ich nicht. Dann kann man nix machen.
Trotzdem danke für deine Hilfe .
LG Beatrice

Antwort #4, 20. Juni 2014 um 20:25 von Haikriber01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link