Lohnt es sich? (Inazuma Eleven Go - Schatten)

Ich bin ein Fan der Mark Trilogie und würde gerne wissen ob sich GO auch lohnt, und ob es davon auch ne Trilogie gibt, da kenne ich mich nicht so aus^^ Die Grafik hat sich schonmal sehr verbessert

Frage gestellt am 18. Juni 2014 um 19:14 von TheNightRider

4 Antworten

Also Mark ist schon spielbar. Auch Axel und die anderen sind spielbar. Nur der einzige Nachteil ist dass solche Techniken wie Z.B. himmelsfänger,deflektorschlag oder Windstärke 13 nicht dabei sind
Hoffe konnte dir helfen
Ps: stimmt die Grafik ist echt krass

Antwort #1, 18. Juni 2014 um 20:01 von KSynchro

Wenn du die Mark Trilogie mochtest, wirst du auch mit der Go Reihe nicht enttäuscht sein. Es gibt momentan drei Go Teile (Go, Go Chrono Stone und Go Galaxy), davon aber nur den ersten in Deutschland. Wie schon gesagt fehlen sehr viele Techniken aus den alten Teilen, aber viele kommen in den späteren Go Teilen wieder. Und ich bin zuversichtlich, dass die anderen beiden Teile ebenfalls in Deutschland erscheinen werden, es wurden nämlich schon Dub Namen gefunden.
Generell kann man sagen, dass der erste Go Teil ein wenig schlechter vom Gameplay her ist als Inazuma Eleven 3 (Was auf keinen Fall heißt, dass das Gameplay schlecht ist!) , aber viele neue Gameplay Elemente bietet, welche in Chrono Stone stark verbessert werden. Trotzdem würde ich den ersten Go Teil empfehlen, da er die Charaktere gut vorstellt und immer noch sehr viel Spaß macht!
...Und entschuldige meinen kleinen Aufsatz hier^^

Antwort #2, 19. Juni 2014 um 13:53 von Yoshkev

Ähm... ich finde das das gameplay VIEL besser geworden ist... du hast jetzt viel mehr möglichkeiten die spieler zu steuern... du kannst zb. auch bestimmen wie hoch der ball fliegt usw. Die Grafik wurde viel besser :D und ich bin überzeugt das die nächsten teile auch rauskommen... übrigens ist im go teil schon eine option eingefügt worden mit der mann anscheinend spieler von go auf chrono stone tauschen werden kann... ich denke mal man kann im winter mit dem nächsten teil rechnen ^O^ Ich würde dir raten den teil zu holen, erstens weil die geschichte meiner meinung nach besser ist... 2tens die spieler erinnern teilweise an die alten 3tens die ganzen charas aus 1,2,3 sehen jetzt viel cooler aus UND die ganzen spezialtechniken wurden nochmal aufgepeppt... nein... wenn mans genau nimmt wurde jede alte technik KOMPLETT neu animiert... die orkagrätsche sieht jetzt so aus wie im anime. der feuertornao auch und die himmelshand sieht VIEL stärker aus als in den ersten 3 spielen ^^ mein fazit ein MUSS für jeden der ein inazuma eleven spiel halbwegs okay fand :D

Antwort #3, 20. Juni 2014 um 13:13 von RaimonFroste

Dieses Video zu Inazuma Eleven Go - Schatten schon gesehen?
Ja, 100 Prozent, geilstes spiel

Antwort #4, 29. Juni 2014 um 11:50 von ShyPlaysboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Schatten (Übersicht)